Zum Inhalt springen

Benjajohn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Stauanfang Aitrang

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe

Leistungen von Benjajohn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Schraubergemeinde, Ich bin gerade dabei meiner ET3 etwas auf die Sprünge zu helfen und mir dafür einen entsprechenden Motor aufzubauen. Wäre schön wenn der Ein oder Andere mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen könnte bzw. mir evtl. auch noch bei der Auswahl der noch fehlenden Komponenten weiterhelfen könnte. Ziel ist es einen noch alltagstauglichen Roller mit mächtig Power zu bauen. Also soll kein Tourenroller werden aber meine 25km zur Arbeit und zurück sollte er mich den Sommer über bei schönem Wetter schon bringen. Also.... folgendes Setup: Motorgehäuse geplant (mehr Dichtfläche), aufgeschweißt, Überströmer an Malossi 136 MK2 angepasst, Gehäuseeinlass auf Maximum aufgefräst und Drehschieberfläche eliminiert Lippenwelle SERIE PRO by W5 Kupplung BGM Superstrong 2,54er Primär Elektronische Zündung mit HP4 Polrad Malossi MK2 etwas höher gesetzt (Steuerzeiten derzeit 177/121) QK1,4mm VSP Road beim Vergaser bin ich mir noch unschlüssig und bin um jede Erfahrung und um jeden Rat dankbar: Derzeit ist ein 24er PHB mit Membranansaugstutzen vorhanden -> den könnte ich aber auch an einem anderen Roller gebrauchen d.h. die Überlegung geht zum Mikuni TMX30 mit MRP-Membranansaugstutzen direkt gesaugt -> ich könnte mir evtl. auch einen Doppelansaugstutzen selber basteln aus dem MRP Ansaugstutzen und dem PHB Ansaugstutzen (inkl. beider Membrane) Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps??? Wär dann halt schon ein mächtiger Einlassquerschnitt Hat jemand Erfahrungen, bei welchen Steuerzeiten der VSP Road am besten funktioniert - dann würde ich die noch anpassen!? Und hat jemand Erfahrungen welcher Vergaser den Malossi passend versorgt? Ist der Mikuni da der Richtige?? Vielen Dank bereits im voraus und ich freue mich auf eine angeregte Diskussion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information