Zum Inhalt springen

batscho

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über batscho

  • Geburtstag 03.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    91555

Letzte Besucher des Profils

1.365 Profilaufrufe

Leistungen von batscho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. batscho

    batscho

  2. [att achment=238749:stefan_pic_087.JPG] hallo hätte da mal eine frage ? möchte einem freund mein v50r bj 1975 verkaufen , der motorr ist 2008 neu gemacht natürich orginal 50cc, der roller hat 9 zoll räder, fernlicht+ablendlicht, springt gut an läuft sehr gut ., tank ist neu, reifen 2,75-9 neu , der roller ist in einem sehr guten zustand breuchte nur eine schönen lack dann wer er genjal. was kann ich da an euronen ereichen? habe natürlich deutsches tüv süd gutachten dafür.
  3. hallo zusammen ich such für eine v50 ein tank mit benzinhahn bitte nur guter zustand anbieten mfg batscho
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information