Zum Inhalt springen

alexeyy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alexeyy

  • Geburtstag 01.10.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

839 Profilaufrufe

Leistungen von alexeyy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. alexeyy

    alexeyy

  2. Hi! Ich habe gleich mal 3 Fragen auf einmal 1.) Wie bocke ich die Cosa am besten auf? Gibts da irgendeine gute Stelle? Ich habe hinten so eine Plastikhutze, muss man die erst abmontieren? 2.) Wie tausche ich am besten die festsitzenden Gummifüße? 3.) Wo das Kupplungsseil reingeht, tropft das Öl raus (und alles rundherum ist total versifft). Wie komme ich da am besten dran? Rad ab oder gehts auch so irgendwie? Danke euch Alex
  3. na da freu ich mich schon drauf... danke die bremsbeläge sind dann wahrscheinlich auch fällig, weil voller bremsflüssigkeit, oder?!
  4. Moin Ich habe zwei Probleme mit "Siff" an meiner Cosa 1.) Wo der Kupplungsbowdenzug am Motor verschwindet tropft es vor sich hin (ölig-wässrige Flüssigkeit, ca. 1 Tropfen/Tag). Was ist das und wie kann ichs beheben? 2.) Die Vorderradbremse bremst nicht besonders gut (ich hab die Cosa erst seit 2 Wochen und der Vorbesitzer hat an der Bremse rumgebastelt...). Woran es liegt werd ich noch genauer rausfinden, aber mir ist als erstes eine rotbraune Flüssigkeit aufgefallen, die vorne drin alles vollgeschmiert hat. Sieht aus wie rostiges Wasser. Wie krieg ich das raus oder kann ich es auch getrost drinlassen? Danke Gruß Alex
  5. Danke euch. Mal sehen ob ich das mit dem Tacho hinkriege. Das wird doch in dem besagten Buch hoffentlich ausreichend beschrieben sein, oder? Wo bestellt man denn günstig Ersatzteile?
  6. Hallo! Bin neu hier und seit neuestem Besitzer einer Cosa 200, Bj.93. Eine Woche gefahren und schon die erste Macke: Der Tacho zeigt nichts mehr an . Ich nehme mal an, das die Tachowelle irgendein Problem hat, oder? Welches Reparaturbuch würdet ihr empfehlen? Vespa Motorroller. Alle PK-, PX- Modelle seit 1970. Technik, Wartung, Reparatur für 14,90? oder das Vespa PX / Cosa. Alle Modelle 1959 - 1998 für 24,90? (oder ganz was anderes?) Danke Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information