Zum Inhalt springen

bielspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bielspeed

  • Geburtstag 24.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe

Leistungen von bielspeed

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bielspeed

    bielspeed

  2. hallo zusammen bin ebenfalls gar nicht stolzer besitzer einer falc kupplung. preis ist ja bekanntlich im highend bereich nur leider meinung nach die funktionalität gar nicht. mit mit den original falc federn viel zu hart zum ziehen. trennen ist das nächste problem, äusserst unbefriedigend! jetzt heists wieder testen machen tun usw. hab hier auch schon viel im forum gelesen aber noch nicht den mastertipp gefunden-sofern es den gibt. soll ich die falc beläge noch bearbeiten?kupplungskorb noch fräsen für mehr platz? da die teile ja cnc gefräst sein sollten irgendwie wiedersinnig?nein? alles in allem echt mühsam,- da war meine xl 2kupplung deutlich pflegeleichter. von 8 auf 6 federn runter? dadurch keine gleichmässige verteilun/schlimm? nun denn vielleicht habt ihr noch tipps. peace und greets falc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information