Zum Inhalt springen

Levo-007

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Levo-007

  • Geburtstag 07.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe

Leistungen von Levo-007

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Levo-007

    Levo-007

  2. Hallo eine frage wie ist die Spannung an den einzelnen steckplätzen ? Bei meiner Vespa cosa 5 Polige Spannungsregler G | G | +B | C | MASSE Also meine frage ist wieviel müssen die einzellnen Anschlüsse an Spannung haben und welcher geht zum Echoke bzw. Startauromatik. Danke für eure Hilfe
  3. Hallo erst mal.Ich habe Morgen was vor da ich am Mittwoch Frei gekriegt habe überlege ich ob ich mit meinem Sohn für 3 tage mit unserem Vespa Cosa nach Italien ans Meer fahren soll (ca. 800 km). Route: Heilbronn----->Schweiz------>Ziel=Italien/Viareggio Gesmmtstrecke 800 km.Ich mein mit einem Motorrad habe ich das schon öffters gemacht mit einem Roller noch nie.Ach ja es ist eine Vespa cosa 200.Was für Tips und Ratschläge habt ihr.Wir sind für alles Dankbar.Wieviel Umdrehungen muss der Cosa im Leerlauf haben wenn der Motor warm ist 2000 ? 3000?
  4. Hallo Freunde morgen hole ich meine Vespa PK 50 XL ab.Für sage und schreibe 200.- Euro ist doch günstig oder (von einem Bekannten).Bj. 1987 mit ca. 10000 km.
  5. Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich will mir ein Buch zu legen. Was meint ihr was besser ist das original Vespa Cosa Werkstatthandbuch oder es gibt bei Ebay diese Reparaturanleitung für Vespa Cosa und PX für 24.- Euro.
  6. Entschuldigung ich meine elektrische Benzinhahn.Kann ich den also an 12 Volt Dauerstrom anschliessen (nur wenn Zündung an ist)
  7. Danke für deine schnelle Antwort.Also der Choke fährt ganz raus.Wann muss er raus fahren und wann wieder zurück ? Ach ja ich sage deshalb schlechte spannung weil ich die Spannung von der elektrischen Benzinpumpe gemessen habe und die hatt 12 Volt.Ich habe den Choke an 12 Volt mal kurz verbunden kann ich da was kaputt machen
  8. Hallo Freunde bei meiner Cosa hatte ich ja startprobleme.Also heute habe ich glaube ich zu mindest das Problem gelöst.Ich habe heute rumgeschraubt.Der manuelle Benzinhahn war vom Vorgänger aufgemacht ich habe sie wieder ganz zugemacht da die elektrische Benzinpumpe 1a läuft.Aber als ich den elektrischen Choke ausprobiert habe hat sie funktioniert aber über externe 12 Volt dann habe ich mit einem Messgerät stromzufuhr getestet .Wenn der Motor aus und die Zündung an ist hat der Choke gar kein Strom wenn ich den Motor anlasse kriegt sie ca. 2-3 Volt Leistung an Strom ist das normal ? und wieviel Volt braucht der choke eigentlich und wenn die spannung nicht stimmen sollte kann ich irgendwoher 12 Volt Dauerspannung anschliessen natürlich wenn die Zündung an ist oder soll ich den Regler wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information