Zum Inhalt springen

Radkäppchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Radkäppchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei meiner V50 Spezial (eckiger Scheinwerfer) ist der Kupplungszug kaputt. Allerdings hat er sich in der Hülle wohl so verhakt, dass ich ihn nicht herausbekomme. Ich möchte nun den kompletten Zug austauschen. Wie mache ich das am besten? ( der komplette Zug lässt sich nur ganz schwer bewegen) - muss ich etwas abbauen? Den neuen Zug irgendwie am alten befestigen und durchziehen? dann von oben oder von unten ? Bin für jeden Tipp dankbar !!!!
  2. Hallo habe eine V 50 Spezial (V5B3T mit Lenkerendblinkern und Heckblinkern) und möchte evtl auf elektronische Zündung mit einem Umrüstkit umrüsten. Habe erfahren, daß ich auch einen anderen Bremslichtschalter benötige (Vespa hat keine Hupe), Gibt es irgendwo eine Anleitung, die den Umbau beschreibt ? dankeschön
  3. moin! bei der neuen Kurbelwelle ist jetzt ein Nadellager dabei.(V50 spezial Zylinder DR 75) Das sitzt aber nicht fest im oberen Pleuelauge. Ist das schlecht, wenn es sich auf dem Kolbenbolzen verschieben bzw "umherwandern" kann ???? und ist eine Papier- oder eine Aludichtung besser für den Zylinderfuß ? viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information