Zum Inhalt springen

vespav501963

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespav501963

  • Geburtstag 07.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

669 Profilaufrufe

Leistungen von vespav501963

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespav501963

    vespav501963

  2. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe eine V50N Spezial V5B3T mit 4fach Blinker, laut Vorbesitzer alles Original au?er Sitoauspuff mit ABE. Anmachen, geht nur, außer wenn ich grad gefahren bin nur mit Choke komplett gezogen. wenn sie dann an ist geht es auch ohne Choke, allerdings müsste der Choke doch die Kiste drosseln, wenn sie warm ist und ich habe den Choke gezogen, oder? das ist nämlich nicht so, ich finde sie hat ein wenig mehr Leistung mit gezogenem Choke im warmen Zustand. Als ich meine erste Vespa hatte, hat das ding elendig gedrosselt mit gezogenem Choke im warmen Zustand. zum Anmachen hab ich damlös eigentlich kaum den Choke gebraucht es sei den es war wirklich sehr kalt. Sprit ist neu, Vergaser ist gereinigt und Bedüsung ist folgende 70HD 50ND 42LD passt das, oder ehr ne grössere HD, ich weiss es nicht, bitte um Hilfe. Vielen Dank für eure Bemühungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information