Zum Inhalt springen

Flo(CH)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flo(CH)

  • Geburtstag 08.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Chur

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe

Leistungen von Flo(CH)

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Flo(CH)

    Flo(CH)

  2. Hallöchen auch! Ich habe mir ein Schwingsattelset in weiss und eine Gepäckbrücke für meine PX gekauft um ihr einen Oldielook zu verpassen. Da die PX aber bereits eine Getrenntschmierung hat passt es mir nicht, dass der Öltank nicht abschliessbar ist. Deshalb biete ich die Sachen hier nun zum Verkauf an. Sie wurden nie montiert und sind noch neu. Ich hätte gerne für alles zusammen 80? exklusive Porto. Würde aber auch gegen eine Yankee Sitzbank in vergleichbarem Zustand tauschen. Hier noch ein paar Bilder: Die Gepäckbrücke sieht von der Machart genau so aus, ist aber hellblau grundiert (also kein Bild von genau meiner Gepäckbrücke ;) ): Interessenten melden sich bitte per PN :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information