Zum Inhalt springen

totti78

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über totti78

  • Geburtstag 21.09.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    169140661

Profile Information

  • Aus
    bei Neuss

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe

Leistungen von totti78

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. totti78

    totti78

  2. Hallo Leute, in einer kleinen geselligen Runde habe ich mit einem Kumpel den Gedanken gefasst uns nach langer zeit mal wieder eine PX zu kaufen. Da die fertig getunten (mit eintragungen) ja meistens recht teuer sind tät es ja auch eine "nackte" die man sich dann slber ferig macht. Nun stellt sich die frage nach den Eintragungen. Vor ein paar Jahren brauchte man meines Wissens ja nur ein Geräusch und Leistungsgutachten und man bekann Zylinder und co eingetragen. Wie sieht die ganze Geschichte denn heute aus? Was ist denn die bessere( haltbarkeit, Leistung, Beschleunigung ) Wahl? PX 200 mit einem 211cc oder Px125 mit einem 177er? Danke schon mal im Vorraus Gruß Thorsten
  3. ich wollte euch nur mitteilen das die t5 ´nicht mehr zu haben ist. gruß thorsten
  4. Da meine T5 das ganze jahr über nur noch in der garage steht und sie mir dazu zu schade ist biete ich sie euch hier mal an. vieleicht möchte sie ja jemand haben. ez: 15.07.88, malossi 172ccm, cosa kupplung, original vergaser, weiße blinker, riffelblech und scheibenbremse von. ich dachte so an ca 1200 euro. wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden. gruß totti78
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information