Zum Inhalt springen

fonkena

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe

Leistungen von fonkena

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tolho, besten Dank für deine Unterstützung. Eigentlich war das ne ernstgemeinte Frage, aber ich wusst auch nicht, dass dieses Thema hier schon so durch ist... Besten Dank und für zweckdienliche Kommentare bin ich dankbar... Beste Grüße Speedrebel PS Anbei mal ein Bild!
  2. Hallo werte Scooterfreunde, habe über einen Umweg einen Oldtimer angeboten bekommen, der wohl mal in Asien gefahren ist. Es handelt sich um eine ET4 150 BJ 61. Da das Ding keine Papiere hat, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie umfangreich und kostenreich eine Inbetriebnahme wäre. Das Ding läuft Eins A - Elektrik - Bremsen alles tip top... Die Frage ist einfach nur was für ein bürokratischer Aufwand auf mich zu kommt... Ich freu mich auf Eure Tipps und Ratschläge... Besten Dank und Grüße Speed Rebel #15
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information