Zum Inhalt springen

Blechesel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blechesel

  • Geburtstag 24.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe

Leistungen von Blechesel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Blechesel

    Blechesel

  2. So. Hab aus Zeitgründen die Mühle über die Feiertage ersteinmal stehen gelassen. Letzter Stand vor Ostern war das nach dem Zusammenbau sich alles wieder bewegen ließ und auch im Standgas keine Faxen mehr auftraten. Die Woche über bin ich dann sachte ans Fahren rangegangen. Kein zirpen, kein rutschen, kein klirren der Kolbenringe und auch kein klemmen. Quai nüschts. Als wär nie watt gewesen. Wie im Wahren Leben bei den Mädels. Erst krawalli und dann war doch nichts Da in naher Zukunft eh eine "kleine" Umstrukturierung ansteht belasse ich es bis dahin ersteinmal so. Danke dennoch allen Beteiligten für die Tips! Cheers, Chris
  3. Hallo Schraube im Motor kann eigentlich nicht sein da der seit ca. 5000km nicht geöffnet wurde und nie auch bloß ansatzweise Probleme gemacht hat. Und selber machen hab ich noch nicht. Wollte daher alles andere erstmal so weit wie möglich ausschließen können. Schaltklaue kann ich natürlich nicht ausschließen. Gruß, Chris
  4. Ok, vielen Dank an alle für die tipps! Werde das gute Stück runternehmen und Fotos hochladen. Muß allerdings hinzufügen das mir die Sache gestrn keine Ruge mehr gelassen hat und später am Abend noch mal dran rum gefriemelt hab. Ließ sich ohne Gaser und Kerze beim Kickstarter treten problemlos alles wieder bewegen. Klamotten drangeschraubt und siehe da, die Kiste lief wieder. Alledings nur im Stand da ich ersteinmal eure Meinungen dazu haben wollte. Werde auch mal ein Bildchen der Kerze hochladen. Wenn ich so im I-net vergleiche schätze ich auf etwas zu mager?!? Vielen Dank noch mal. Wünsche allen schöne Ostertage. Cheers, Chris
  5. Hallo zusammen Ich habe über die Suchfunktion bereits versucht meinem Problemchen auf die Schliche zu kommen. Aus meiner Sicht leider erfolglos. Daher habt Erbarmen mit mir wenn ich etwas übersehen haben sollte Ich schilder die Situation einfach mal von ganz vorne. Bin so ca. 2km gefahren und stand dann mit laufendem Motor, Standgas am Straßenrand. Auf einmal ficht es kurz (kein ruckeln! ) und die Karre ist aus. Beim betätigen des Kickstarters hat sich nichts geten. Wie festgefroren. Dachte dann gleich an Kolbenfresser. Zuhause hab ich am Lüfterrad gedreht, ging bloß gegen den Uhrzeiger und siehe da, alles bewegt sich. Etwas verzögert aber immerhin. Kickstarter betätigen gin ebenso verzögert und steckte dann wieder fest. Hörte sich beim betätigen auch irgendwie anders an. Muß dazu sagen das ich Gaser und Kerze bereits runter hatte. Joa, soweit die Sachlage aus sicht eines Laien. Würde mich über ein paar Pipps und Ideen freuen. Besten Gruß, Chris
  6. Hallo.

    War heute in Bochum beim Treffen und dem Run dabei. War ne super Strecke. Auch wenn mir bei der langen Ausfahrt und meinem, wie ich zwischendurch bemerken durfte undichten Zylinderkopf doch recht die Düse ging. Hat mich aber sicher wieder Heim gebracht die gute :-)

    Cheers, Chris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information