Zum Inhalt springen

nikswiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nikswiss

  1. Hallo Ich depp hab den hupengleichrichter abgesteckt und weiss jetzt nicht mehr wierum der Stecker drauf muss.... Bei allen bildern die ich gefunden hab ist kein stecker drin und bei mir ist auch kein rahmen rum so das man ihn nur in eine richtung rein bekäme. Px Lusso ohne Batterie Danke
  2. Hallo Habe das Problem das bei meinem neuen Schatz die Blinker vorne normal blinken hinten jedoch dauernd (minimaler Helligkeitsunterschied). Rücklicht geht im Takt mit. Was könnte es sein Relais schließe ich mal aus. Kontakt Buchsen hab ich mal eingesprüht hat nix gebracht. Woher kommt die Masse genau? Feder oder hinterer Bügel in den Rahmen.. Danke
  3. Danke euch. Rost setze sich an der aufname Stossddämpfer fort.... TÜV ohne Mängel mit ölverlust hinterrad (kommt aus der Trommel) halt ich für gelinde gesagt einen Witz..... Passt auf wenn ihr nen Roller in München kaufen wollt. Danke allen.
  4. Von den Bildern ist sie meilenweit entfernt Da sie einen Gepäckträger hat halte ich es für wahrscheinlcih das es davon kommt. Wie sollte man den rost behandeln? Möchte erst mal nicht beilackieren... Danke
  5. Alles klar Mich wunderts halt nur das beide seiten so sind. Fotos keine gemacht...
  6. Hallo Hab mir gerade ne px angeschaut soweit io Jedoch sind links und rechts vom nummernschildhalter oben Rostbläschen und nicht nur ein paar.... Lack ist original. Hab hier bis jetzt nie Rost gesehen ist es ein Hinweis auf nen Unfall oder habt ihr ne Idee?
  7. Hallo Hab mir grad ne rote px angeschaut angeblich nicht lackiert jedoch ist der tank schwarz. Bj ist 96 gehört das so?
  8. JA das hat mir auch net wirklich gepasst auch scheint er evt etwas dick zu sein.... Bin voll hin und her gerissen. Farbe für mich top, keine fahrerei zum abholen....
  9. Danke erstmal für eure Antworten. Lack ist Sahara Beige gefällt mir persönlich sehr gut und ist meiner meinung nach auch professionell (auch wenn schrauben überlackiert sind am Ständer). Reperaturstau hat sie meiner meinung nach keinen das sie simmer fertig sein können liegt in der natur der sache... Tüv hat sie noch ein jahr Alle aus den kleinanzeigen sind in einem bedeutend schlechteren Zustand zumindest nach den bildern. Preis ist fest vielleicht geht noch ein 50zger...
  10. Bilder habe ich leider keine gemacht.... Bei mir steht auch im vordergrund das ich kaum zeit und lust habe ihn vom anderen ende der Republik zu holen was ja auch mal schnell 200€ sprit kostet plus zeit... Das Fahrzeug steht in meiner Nähe und München ist auch bei den Vespen nicht das günstigste Plaster....
  11. Hallo Habe mir heute ne p80x bj82 angeschaut vor ca 20 jahren lackiert. Fährt, schaltet, Karosse ist bis auf 2 Krazer tadellos. Will eigentlich eh auf dr umbauen deshalb ist mir der 80er relativ Wurst. Der Besitzer möchte 1200€ dafür. Ist der Preis ok? Und klappt das eintragen problemlos trotz "ungültig gewordenem" Gutachten?
  12. Hallo Habe heute beim Händler ne PX125 2950km BJ2004 Für 2500€ gesehen, Kundendienst Reifen Batterie etc neu gemacht. Zustand sehr gut scheint aber mal umgefallen zu sein aber das wird sie sowieso irgendwann. Ist dieser Preis realistisch? Und was sind die Unterscheide zu denen aus den 80/90ern??, Das mit den Eintragungen ist klar; begründet für mich jedoch nicht das ne 92er mit 30kkm das gleiche kosten soll (privat) Danke
  13. War mir da eigentlich auch sicher aber in allen listen steht auch da c4. Kann mir jemand eine richtige Liste für die PK verlinken?
  14. Hallo Habe meine letzte motorrevision ziemlich schlecht gemacht und alle Lager ohne Luft © eingebaut. Habe jetzt schon kuwe Lager getauscht nun stellt sich die Frage ob ich auch das Lager der Antriebswelle gegen eines mit Luft tauschen soll/muss. 6204 ist eingebaut Motor steht geteilt vor mir. PK 50s DRF1 Danke.
  15. Hab die HT vorher schon durchgemacht aber iwie nix passendes gefunden, sollte ich das wie kommst du darauf als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen ? Ne normale Antwort wie zu fett waere mir lieber gewesen ;)
  16. Hallo Fahre eine pk50 mit 70er polini 16.16 und sitoplus Motor wurde neu aufgebaut. Habe das Problem das in niedrigen Drehzahlen irgendwie nix kommt aber sobald die Drehzahl steigt zieht sie ganz gut durch. Des weiteren nimmt sie wenn man ein paar km gefahren ist von der Ampel weg kein Gas mehr an nach einigem spielen am Gas ist wieder alles gut. Hoffe ihr könnt mir helfen, Habe irgendwie die bedüsung im Verdacht, aber die sollte ja in niedrigen Drehzahlen nicht so wichtig sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.