Tina**
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
About Me
Hallo,
ich benötige Hilfe, wer kann mir helfen???
Meine alte Vespa (ein liebgewonnenes Erbstück) wurde unrechtmässig vom Vermieter entsorgt.
Leider ist ausser des Fahrzeugscheins nichts mehr davon übrig geblieben. (Schrottpresse ;-((( )
Um nun Schadesersatz zu fordern muss der Wert meiner alten Vespa festgesetzt werden.
Habe alle Daten aus dem Fahrzeugseschein aber sonst leider nichts in der Hand und das es ein eher seltenes Modell ist.
Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar!!!
Liebe Grüsse,
Tina