Zum Inhalt springen

hansmonroe

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hansmonroe

  1. ... okay, bin kein Kenner - deshalb die Fragen. Ich werde Eure Tipps in die Ausschreibung aufnehmen ... danke!
  2. .. Thema Lackieren - gerade eine Gesuch bei myhammer reingestellt - http://www.my-hammer.de/db/Kfz-Motorrad-Bo...teil-lackieren/ - kurze Frage an Euch: 1. Findet Ihr den Preis fair bzw. verlockend genug? 2. Wo lässt sich dieser Lack bestellen (Dänische PX200, Bj.86) bzw. welcher dieser Lacke kommt am ehesten hin: http://www.vespa-archiv.de/farben/grau.htm? 3. Kennt ihr jemanden, der das im Raum München ordentlich machen könnte? 4. Wie geht man am besten vor, wenn der Raum zwischen den Trittleisten verrostet ist? Müssen die Leisten runter und z.B. ein http://www.rollerladen.com/products/de/Cha...usso-kompl.html danach wieder drauf? Herzlichen Dank für Eure Antworten! Thomas
  3. Hi nach meinen ersten extrem guten Erfahrungen hier im Forum heut meine ersten Verkäufe. Alle Teile stammen von einer '86er PX200 (11.000km). Für alle Teile gilt: Bitte selbst abholen! Zur Not kann ich im Raum München auch Postroller spielen. 1. Original Vespa Koffer (Topcase) - Der Klassiker! Nicht mehr ganz taufrisch aber noch gut brauchbar (Risse an den Scharnieren, siehe Fotos). Der Koffer ist besenrein, Schlösser funktionieren einwandfrei, Schlüssel steckt und der Winkel (unten) zur Trägerbefestigung ist auch montiert. ? 40,- 2. Original Vespa PX Sturzbügel fürs Heck - Chrom für den, dem es gefällt .. in relativ gutem Zustand, leichte Witterungsspuren. ? 30,- 3. Original Vespa PX Stoßstange für den Kotflügel - wem der Schriftzug am Beinschild verwittert oder abefallen ist findet hier dreifachen Ersatz! Zustand wie 2. (siehe Bilder). ? 7,95 und gern im Set mit 2. für ? 35,-. Bei Interesse bitte PM und dann am besten kurz telefonieren! Schlagt zu! Thomas
  4. Hallo Rainer, es war definitiv die CDI, sind tief i d Alpen bei Lavin. Gruß! Thomas & Franz
  5. Danke, Rainer! Hilfe innerhalb von 45min. und 800m Luftlinie!
  6. Hallo Münchner .. Ich habe ein dringendes Problem .. Ich brauche eine CDI für eine 200er PX .. Das ganze schnell und am besten in München .. Wer kann mir helfen? Ich wollte heute nach Italien starten. Leider ging nach ca 20-30 Minuten mehr oder weniger Vollgasfahren der Roller aus. Nach dem Ausrollen springt er ohne zu zucken wieder an. Also mal die Kabel der Zündgrundplatte gecheckt .. Die waren komplett vergammelt. Die Zündgrundplatte habe ich komplett ausgetauscht .. Das Problem besteht aber immer noch .. Ich nehme also an, dass die CDI defekt ist und nach einiger Zeit einfach nicht mehr zündet .. Sollte jemand aus dem Großraum München eine CDI übrig haben würde ich diese natürlich gegen entsprechende Entlohnung gerne abholen. Über jede Hilfe wäre ich sehr froh. Meldet euch bitte bei mir: 01714790252 Sollte jemand andere Tips zu dem Problem haben, immer her damit! Thomas
  7. Hallo Vespafreunde .. Ich habe ein dringendes Problem .. Ich brauche eine CDI für eine 200er PX .. Das ganze schnell und am besten in München .. Wer kann mir helfen? Ich wollte heute nach Italien starten. Leider ging nach ca 20-30 Minuten mehr oder weniger Vollgasfahren der Roller aus. Nach dem Ausrollen springt er ohne zu zucken wieder an. Also mal die Kabel der Zündgrundplatte gecheckt .. Die waren komplett vergammelt. Die Zündgrundplatte habe ich komplett ausgetauscht .. Das Problem besteht aber immer noch .. Ich nehme also an, dass die CDI defekt ist und nach einiger Zeit einfach nicht mehr zündet .. Sollte jemand aus dem Großraum München eine CDI übrig haben würde ich diese natürlich gegen entsprechende Entlohnung gerne abholen. Über jede Hilfe wäre ich sehr froh. Meldet euch bitte bei mir: 01714790252 Sollte jemand andere Tips zu dem Problem haben, immer her damit! Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information