Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Muss es nicht. Ich habe keinen Vorgarten. Es geht um Blumenkästen und große Blumenkübel vor und um das Haus und am Hoteleingang.
  2. ...gibt lieber Gas am Glas.
  3. ...ändert die Bedüsung.
  4. ...pfeift aus allen Löchern.
  5. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Mit etwas Strom, ja. Nee, stimmt und macht am meisten Sinn.
  6. ...hat ein Lied auf den Lippen.
  7. ...provoziert es doch wieder!
  8. ...kotzt sich aus.
  9. ...steckt ein.
  10. ...sucht Streit -"Nein, Osterhasi!"
  11. ...spielt gern Osterhase.
  12. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Der Teil, den ich verstehe, ist ja genau das, wonach ich suche. Samen: Danke, arg lieb! Unsere ganzen Stockrosen zum Beispiel, aber wir haben alle ersetzt. Ich glaube, so fühlen sich Eltern, wenn sie ihre Kinder mit enttäuschten Augen sehen. Ähnlich ging es mir, als ich die traurigen Augen meines Papas sah, als wöchentlich die Blumen ausgebuddelt und ausgerissen wurden. Das tat mir wirklich leid.
  13. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Haben wir und auch Aufkleber, dass es Kameras gibt. Die Omi haben wir letztes Jahr erwischt. Sie durfte ihr Diebesgut auch behalten, aber dafür lagen die restlichen Blumen völlig zerstört auf der Erde. Dieses Jahr kam übrigens jene betagte Dame an meine Rezeption und erklärte mir, dass sie letztes Jahr von uns die Blumen gestohlen und sie bis heute so ein schlechtes Gewissen hätte, dass sie sich mit dieser Palme entschuldigen wolle. Geht also auch noch in freundlich mit Gewissen.
  14. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Du kennst Dich auch ein bisschen bei uns aus und weisst, dass wir an einer sehr belebten Straße wohnen. Und wir sind mittlerweile die einzigen, die noch keine Kameras haben. Ich wollte das schon länger um das Hotel und gen Eingang. Der Schaden war dieses Jahr besonders hoch und die Aktionen auch besonders dreist. Ja, ich bin wütend - primär traurig. Habe gestern in der Metrowerbung was von Bosch gesehen, dass als Kamera, Gegensprechanlage und Licht dient. "Hey Sie Schüfft, Finger weg von meiner Knospe!" Oder "Aua, Sie tun mir weh, Sie, Sie,Sie Pimmelloserarschdrecksackstier!" Fänd' ich sehr geil! Und etwas mit Alarm hätte den Vorteil, dass ich auch mal einen Eimer Wasser aus dem Fenster schütten könnte. Um eine Anzeige geht es mir wahrlich nicht, aber die brauchen langsam das Kind-Herdplatte-Aua-Ding.
  15. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit 'nem Zehner musste rechnen, dafür wird auch regelmäßig durchgewischt.
  16. ...hat heute dicke Eier.
  17. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Das mit dem Strom ist ehr scherzhaft gemeint - wohl klar! Aber das ich da jetzt was machen möchte in Form einer Überwachung ist mein voller Ernst! Samen nach Ende der Saison mitzunehmen, vor allem wenn man fragt, ist kein Ding. Es macht traurig, es kostet Geld und es schaut scheiße aus.
  18. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Lohnt sich absolut - gerade finanziell. Würde die dann eh ums ganze Haus nutzen. Und das Befingern und Rausreissen nervt ungemein. Dadurch zerstören die halt auch die Pflanzen drumherum.
  19. ...leckt die Reste auf.
  20. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Zeichnet auf, aber schlägt die auch Alarm? Hab' mir da was erweiterbares vorgestellt, mit Festplatte und das automatisch nach Wochen wieder löscht, aber gleichzeitig 'ne Live-App-Übertragung hat. Gerade mit der Polizei telefoniert, ein Stromzaun, nicht gerade mit 500 Volt, wäre erlaubt. Und wenn sich einer beschwert, hätte ich gleichzeitig den Täter.
  21. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Jo, das Haus ist nachts auch beleuchtet. Die stehlen aber am helllichten Tag.
  22. ...steht auf "golden shower".
  23. Salve, seit ein paar Jahren, die letzten zwei Jahre verstärkt, stehlen sie uns vor dem Haus die Blumen und/oder holen sich die Samen raus. Unsere Weihnachtsbäumchen werden ja schon angekettet, aber das geht halt nicht so gut mit den ganzen Blumen. Am Liebsten würde ich alles unter Strom setzen, aber darf ich eher nicht? Also muss eine Überwachung her. Hat da wer Erfahrung oder Tips? Ich hätte gern ein erweiterbares System, nicht zu teuer, Wlan fähig (das Stromschläge verteilt ) und sofort Alarm gibt, wenn sich ein Mensch unseren Pflanzen zu sehr nähert. Vielen Dank!
  24. ...hat sich dabei angepisst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.