Alle Inhalte von Dieta
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Muss es nicht. Ich habe keinen Vorgarten. Es geht um Blumenkästen und große Blumenkübel vor und um das Haus und am Hoteleingang.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
...gibt lieber Gas am Glas.
-
Die Person über mir...
...ändert die Bedüsung.
-
Die Person über mir...
...pfeift aus allen Löchern.
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Mit etwas Strom, ja. Nee, stimmt und macht am meisten Sinn.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
...hat ein Lied auf den Lippen.
-
Die Person über mir...
...provoziert es doch wieder!
-
Die Person über mir...
...kotzt sich aus.
- Blumendiebstahl - Samenraub
-
Die Person über mir...
...steckt ein.
-
Die Person über mir...
...sucht Streit -"Nein, Osterhasi!"
-
Die Person über mir...
...spielt gern Osterhase.
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Der Teil, den ich verstehe, ist ja genau das, wonach ich suche. Samen: Danke, arg lieb! Unsere ganzen Stockrosen zum Beispiel, aber wir haben alle ersetzt. Ich glaube, so fühlen sich Eltern, wenn sie ihre Kinder mit enttäuschten Augen sehen. Ähnlich ging es mir, als ich die traurigen Augen meines Papas sah, als wöchentlich die Blumen ausgebuddelt und ausgerissen wurden. Das tat mir wirklich leid.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Haben wir und auch Aufkleber, dass es Kameras gibt. Die Omi haben wir letztes Jahr erwischt. Sie durfte ihr Diebesgut auch behalten, aber dafür lagen die restlichen Blumen völlig zerstört auf der Erde. Dieses Jahr kam übrigens jene betagte Dame an meine Rezeption und erklärte mir, dass sie letztes Jahr von uns die Blumen gestohlen und sie bis heute so ein schlechtes Gewissen hätte, dass sie sich mit dieser Palme entschuldigen wolle. Geht also auch noch in freundlich mit Gewissen.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Du kennst Dich auch ein bisschen bei uns aus und weisst, dass wir an einer sehr belebten Straße wohnen. Und wir sind mittlerweile die einzigen, die noch keine Kameras haben. Ich wollte das schon länger um das Hotel und gen Eingang. Der Schaden war dieses Jahr besonders hoch und die Aktionen auch besonders dreist. Ja, ich bin wütend - primär traurig. Habe gestern in der Metrowerbung was von Bosch gesehen, dass als Kamera, Gegensprechanlage und Licht dient. "Hey Sie Schüfft, Finger weg von meiner Knospe!" Oder "Aua, Sie tun mir weh, Sie, Sie,Sie Pimmelloserarschdrecksackstier!" Fänd' ich sehr geil! Und etwas mit Alarm hätte den Vorteil, dass ich auch mal einen Eimer Wasser aus dem Fenster schütten könnte. Um eine Anzeige geht es mir wahrlich nicht, aber die brauchen langsam das Kind-Herdplatte-Aua-Ding.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Test
Mit 'nem Zehner musste rechnen, dafür wird auch regelmäßig durchgewischt.
-
Die Person über mir...
...hat heute dicke Eier.
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Das mit dem Strom ist ehr scherzhaft gemeint - wohl klar! Aber das ich da jetzt was machen möchte in Form einer Überwachung ist mein voller Ernst! Samen nach Ende der Saison mitzunehmen, vor allem wenn man fragt, ist kein Ding. Es macht traurig, es kostet Geld und es schaut scheiße aus.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Lohnt sich absolut - gerade finanziell. Würde die dann eh ums ganze Haus nutzen. Und das Befingern und Rausreissen nervt ungemein. Dadurch zerstören die halt auch die Pflanzen drumherum.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
...leckt die Reste auf.
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Zeichnet auf, aber schlägt die auch Alarm? Hab' mir da was erweiterbares vorgestellt, mit Festplatte und das automatisch nach Wochen wieder löscht, aber gleichzeitig 'ne Live-App-Übertragung hat. Gerade mit der Polizei telefoniert, ein Stromzaun, nicht gerade mit 500 Volt, wäre erlaubt. Und wenn sich einer beschwert, hätte ich gleichzeitig den Täter.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Jo, das Haus ist nachts auch beleuchtet. Die stehlen aber am helllichten Tag.
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
...steht auf "golden shower".
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Salve, seit ein paar Jahren, die letzten zwei Jahre verstärkt, stehlen sie uns vor dem Haus die Blumen und/oder holen sich die Samen raus. Unsere Weihnachtsbäumchen werden ja schon angekettet, aber das geht halt nicht so gut mit den ganzen Blumen. Am Liebsten würde ich alles unter Strom setzen, aber darf ich eher nicht? Also muss eine Überwachung her. Hat da wer Erfahrung oder Tips? Ich hätte gern ein erweiterbares System, nicht zu teuer, Wlan fähig (das Stromschläge verteilt ) und sofort Alarm gibt, wenn sich ein Mensch unseren Pflanzen zu sehr nähert. Vielen Dank!
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
...hat sich dabei angepisst.