Zum Inhalt springen

french69

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von french69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey, auch versand nach deutschland? passt der sip auch auf ne px 80?
  2. kleines up darf auch ne px ohne tüv sein aber vielleicht fahrbereit.
  3. moin moin, bin auf der suche nach einer px 80 oder auch 125 darf auch ruhig nen größerer satz drauf sein allerdings den nicht eingetragen ( darf nur bis 125 da A1 allerdings bin ich schon 24 also keine 80 km/h) schön wäre mit tüv. oder auch ne pk 50 xl 1, fahrbereit. einfach mal alles anbieten standort im norden wäre schön aber kein muss. danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information