Zum Inhalt springen

kawalino

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kawalino

  • Geburtstag 25.08.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Offenbach/Main

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Leistungen von kawalino

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kawalino

    kawalino

  2. Cosa Läuft zu fett

  3. Hallo Erstmal danke für die Antwort, denke auch offen lassen, werde haber die Kerze im Auge behalten nicht das die ganze Sache zu mager läuft. Gruß
  4. Hallo Gemeinde Hab bei meiner Cosa ein neuen PX Vergaser montiert und auf manuellen Choke umgebaut. Die Startprobleme haben mich immer mehr genervt scheiß el. Choke, also PX Vergaser,Universalchokehebel, und ein Gaszug bestellt. Tank ausgebaut den ganzen Filterkasten rausgeschmissen, Zug verlegt Hebel untem Lenker montiert neuer Vergaser eingebaut und bingo so gut ist meine Cosa nie angesprungen ob kalt oder warm ein druck auf den Anlasser und die gute läuft und ist sogar ei wenig drehfreudiger. Bei der gelegenheit den Benzinschlauch gekürtzt. Nun hätte ich eine Frage, was mache ich mit dem Schlitz vom Kartenluftfilter unter der Sitzbank? verschließen oder offen lassen? Gruß Lino
  5. Werde die Vespa fertigmachen mit TÜV und dann schauen wir mal. Es tut mir leid wen Du meine Antwort als agressiv betrachtest, wollte Dir nur eine der vielen Möglichkeiten aufzählen warum man so eine Vespa verkauft. Gott sei dank hab ich noch Arbeit, nag´ nicht am Hungertuch und muß die Vespe nicht verkaufen. An der Vespa schraub ich nun schon lange rum. Schön nach und nach, nicht alles ist perfekt. Muß es auch nicht bin kein Profi und es soll ja keine Neue werden. Gruß Lino
  6. Hallo Senior Driver Gott sei dank bin ich nicht arbeitslos, wir fahren Kurzarbeit seit Monaten. Werde die Vespe fertigmachen mit Tüv und dann schauen wir mal Das Problem sie steht im Keller kann nicht lange laufen sonst gehe ich kaputt aber zum Abstimmen muß sie laufen,laufen,laufen um die Elektrik zu prüfen muß sie auch laufen. Naja wenn das Wetter besser wird schauen wir mal
  7. Deine Aussage Ich Frage mich bei solchen Angeboten immer, weshalb sich die Leute die Mühe machen, einen Roller fast fertig zu restaurieren, dann aber kurz vor Ende, wo nur noch scheinbare Kleinigkeiten zu erledigen sind, die Flinte inss Korn werfen. Deinem Profil entnehme ich das Du noch relativ jung bist, kannst Du dich in einen Familienvater mit vier Kindern reinversetzen der in der heutigen Zeit arbeitslos geworden ist und einfach nur schnell Geld besorgen muß um die Familie über die Runden zu bringen, von der tollen Vespa im Keller wird keiner satt. Gruß Lino
  8. Hallo und danke für die Antworten Lenkerverkleidung und Kaskade sind in der Farbe da würde ich montieren kein Problem. Schauen wir mal es sind ja nur kleinigkeiten, werde sie wohl fertigmachen. Jemand der Ahnung hatt sieht gleich das nichts faul ist an der Vespe, besteht zu 80% aus Neuteile. Gruß Lino
  9. Hallo Gemeinde Nach langer Überlegung hab ich mich entschlossen meine fast fertige PX 200 abzugeben. Nun wollte ich mal eure Meinung hören was die Vespe noch wert ist. Hab alle Teile ausser Rahmen kunstoffbeschichtet neue Gummis,Züge,Schlösser,Cromfelgen, Reifen,Sitzbank,Blinker, Motor komplett überholt mit worb5 Lippenwelle,guter Polini 208 neuer Kolben,passender Zylinderkopf,neuer Vergaser,Öelpumpe stillgelegt,neue Kupplung,neue Zündungsgrundplatte. Der Vorderbau komplett neu ( Gabel komplett,Stoßdämpfer,Lager). Blinkschalter,Lichtschalter sowie Kabel alles neu. Es sind noch folgende Restarbeiten zu machen, Schaltung einstellen Zündung abblitzen, Motor abstimmen, ein Backengummi montieren. Die Elektrik müßte noch nachgeschaut werden läuft nicht alles wie es sollte. Gruß Lino
  10. Hallo Überprüfe mal den Spannungsregler. Gruß Lino
  11. Hab ich was falsch gemacht?? wen ja Sorry
  12. Nein Spaß fühle mich nicht fertig gemacht weiß schon wie es gemeint ist, ist ja nicht meine erste Vespa meine PK 50 XL wird gerade bei Ebay angeboten und meine 200 Lusso ist noch nicht ganz fertig Gruß Lino
  13. Leute macht mich fertig hoffe die waren einigermaßen ok und haben das teil nicht kaputt repariert Gruß Lino
  14. Hallo VespaFreakMuc Die Cosa ist schön gepflegt ihr und da mal ein kleiner Kratzer über die Jahre ist doch klar, die Gute hat 780? gekostet Gruß Lino
  15. Hallo Sprint V Bremsflüssigkeit wurde bei Inspektion getauscht, alles schön dokumentiert ist aus 1 Hand hab sogar die Ori Rechnung mitbekommen mit Bügeln und Koffer 5526 DM ist schon grass der Mann hat fast geheult als ich weck gefahren bin. Gruß Lino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information