Zum Inhalt springen

stoertebeckers-bester

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von stoertebeckers-bester

  1. Moin,

    die Suche war erfolglos (mit meinen bescheidenen Möglichkeiten) und die Hottopicverlinkung war leider, in diesem Fall auch nichts.

    Ich möchte eine Feder des Federbeins lackieren oder besser noch pulvern. Kann ich das ohne Bedenken machen oder platzt dann beim ersten Schalgloch der Lack / Pulver ab?

    Habt Ihr Erfahrungen?

    Wer hat es gemacht und es hält schon 1000km?

    Nun mal raus mit der Sprache!

    Bis bald

  2. ich würd ihn orginal lassen!

    Ja, im Prinzip schon, aber er muss ja geöffnet werden um repariert zu werden. Deshalb stellt sich die Frage der Ersatzteile.

    Das Glas ist tiptop. Der Crohmring könnte wenn ich einen "passenden" bekomme. Dazu muß ich den netten Händlern aber sagen was ich suche.

    Tachocrohmring von einer .....

    Die Modellbezeichnung besteht bei den alten ja meist aus Rahmennummeranfängen.

    Danke für die Hilfe

  3. post-24865-1243622785_thumb.jpg

    Ahoi,

    Ich habe hier ein Tacho der in meine Motovespa passt. Da ich den reparieren lassen möchte, dachte ich es währe ratsam gleich ein neues Glas und ein neuen Chromring einzubauen.

    Nun drängen sich zwei Fragen auf:

    Welches Italienisches / Deutsches Model benutzt auch diesen Tacho?

    Sind die Ersatzteile so gut als das sie ohne weiters passen? Das Glas MUSS ja nicht ausgetauscht werden.

    Bis später Jungs

  4. Ahoi,

    Ich brauche eine 3. Gang Primär Übersetzungsverhältniss 4,19 von einer 50N, L, R oder Wahlweise auch 1. Serie 50 Special

    Zustand sollte so sein das ich sie einbauen und damit fahren kann.

    Danke im Vorraus.

    stoertebeckers-bester

  5. Moin,

    habe heute gehört das die Düsen Größe/Form/Art anders ist bei dem T5 24/24 Vergaser im vergleich zum PX 200 24/24 Vergaser?

    Ich kann es mir kaum vorstellen.

    Shops wie zum Beispiel SIP macht keine Unterschiede.

    Aber wo ich doch schon mal hier bin frage ich doch mal kurz nach.

    Danke im Vorraus

    Stoertebeckers-bester

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information