Zum Inhalt springen

Bastel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bastel

  • Geburtstag 04.08.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

931 Profilaufrufe

Leistungen von Bastel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bastel

    Bastel

  2. Ja, das sieht ziemlich genau soooo aus. Ist natürlich auf Bildern immer schwer zu sagen. Aber das wird es sein. Danke für eure schnelle Hilfe, das klappt ja richtig gut... Gruß Sebastian
  3. Hallo Leute, ich suche seit einiger Zeit und bislang vergebens nach meiner Lacknummer / Farbcode. Es ist eine Vespa Cosa 89er in rot/weinrot/bordeaux rot Leider ist der Aufkleber am Rahmen nicht mehr zu lesen. Ein Lacker meinte, dass dass ein Perlmutt Lack sein könnte. Für mich sieht das nach Metallik aus. Ich bin schon einige Beiträge durch und mehreren Hinweisen nachgegangen! (Stunden) Dies hier ist mein letzter Hilferuf: Wer kennt sich da aus und kann mir helfen? Ich vermute, dass es Rosso Mic PM 8/6 ist bin mir nicht sicher... oder ist es doch Nr 861 ??? woanders durfte ich 126 lesen. Wie kann ich jetzt sicher gehen? Danke für Eure Hilfe! Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information