Zum Inhalt springen

Schenkelklopfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schenkelklopfer

  1. Ist die noch da? Hast PM!
  2. Hätte mal eine Preisfrage. Leider hab ich gerade kein aktuelles Foto bzw. gar kein Foto, daher versuch ich so gut wie möglich zu beschreiben. Es handelt sich um eine P80X Bj. 1982 (bzw. EZ 1982) 1te. Hand, Backenaußenverschluß, ca. 8000 km original, Orginallack (weiß), Null Rost, lediglich ein paar Kratzer ( die überbepinselt sind) Tacho auch nicht vergammelt am Ring ( sieht aus wie neu), Elektrik funktioniert zu 100%, Roller läuft wie eine "1" mit 139 Malossi (ist ca 300km gelaufen), 24er Gaser und 22er Kupplung. (alles nicht eingetragen). Tank absolut Rostfrei. Der Roller ist bis auf wenige Gebrausspuren in einem fast neuwertigem Zustand, Motor saut nicht, Unfallfrei und Umfallfrei. Zur Zeit steht der Roller bei Opa im Schuppen. Daher wollte ich mal fragen was so eine PX noch wert sein kann. Oder ob es sich lohnt diese PX im Schuppen stehen zu lassen, da es wahrscheinlich kaum noch welche in diesem Zustand gibt.
  3. werds mal mit nem anderen Gaser unter ner anderen Wanne versuchen! Dann wird sich schon auflösen die Geschichte!
  4. Ist Gemischöl, kommt direkt unterhalb von der Vergaserwanne hinten raus. Und auch nur wenn der Roller Abgestellt wird, d.H. es tropft nicht nach wenn ich abgewischt habe .
  5. Bei meiner PX 80 Lusso tropft nach dem fahren immer eine nicht unerhebliche Menge Gemischöl nach. Hab schon beide Dichtungen der Vergaserwanne gewechselt und auch die richtigen eingebaut. Nach einer probefahrt Roller abgestellt und läuft raus wie wenn keine Dichtung drin wäre. Hat da jemand eine Idee? Hab die Dichtflächen gereinigt etc. Danke schon mal
  6. Steht die noch zum Verkauf? Wohn um die Ecke! Hast PM
  7. Ist die noch Aktuell? Hast PM!
  8. Ist die noch zu haben? Würde gerne vorbeikommen zum anschauen. Schick mal Deine Tel. per PM. Danke! Gruß
  9. @Luder: Leider hab ich nur Eierstöcke, aber nicht zum testen @Minimaus: Hätte WMF Gabeln und eine Bremsbongo, Du suchst aber ne Bremstrommel hmmmmm......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information