Zum Inhalt springen

barnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von barnie

  1. Der Trend geht ja zur Zweit-Blitze...

     

    Ich geb mal Bescheid, obs die Blitze wurde ... Kaufen die zu viert und da gibts eben gerade Diskussionen was gekauft wird...

     

    Ich war halt der Depp der hier nachgefragt hat und sich jetzt rechtfertig :-):cheers:

     

     

    Jeder darf hier mal "Depp" sein - nur nicht vordrängeln.

     

     

    "Depp" im GSF ist so´ne Art Ritterschlag für hervorragende Leistungen!

    :thumbsup:

    • Like 1
  2. Moin zusammen,

    meine Augsburger VNB 3T (Mit Batterie und Backenblinker) ärgert mich mal wieder.

    Im warmen Zustand dreht se nicht sauber hoch..... und "ruckelt" fröhlich vor sich hin.

    Im kalten Zustand ist alles bestens.

    ...

     

     

     

    • Welche Farbe hat die Kerze?
    • Wickel-DZM zeigt Aussetzer ? (wir hatten schonmal drüber gesprochen ...)

     

     

    ZGP zeigt links AC-Lichtspule, rechts Ladespule für die Batt., oben Z-Spule (logo).

    Würde zur Beschreibung VNB3T m.Batt passen.

  3. 12,31V Motor/Zündung aus

    12,05V Zündung ein

    12,02V Motor läuft

     

    Batterie ist zwar leer, aber soweit noch in Ordnung das die Laderegelung arbeiten kann.

     

    Relais ist Spielerei  :rotwerd:

     

    Batterie ~ 50% geladen

    Mit Zdg-EIN wird ein größerer Verbraucher eingeschaltet, den ich auf´m Plan nicht erkennen kann (Plan = Realität ?).

     

    Ich nehme Standgas @ Messung an => wird nicht geladen, bei der Last -fast- normal.

     

     

    • Mit welcher Spg wird die Batt bei höheren DZn geladen?
  4. Und der negative Wert am blauen Kabel der Lima im AC-Modus?

    Wie schnell geht so ein Regler kaputt? Sind die intern abgesichert?

    Dann will ich mal eine Nacht drüber schlafen... :-)

    Danke Barnie, morgen setz ich das mal um.

    Melde mich wieder.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

     

     

    Yo, gute N8 !

     

    Träum mal schön von einem neuen DMM - im AC-Mode gibt´s keine neg. Vorzeichen.

     

    Ein -schwaches- AC-Bordnetz braucht keine Sicherung, da die LiMa beim Kurzen sowieso einknickt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information