Zum Inhalt springen

fonte77

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von fonte77

  1. bombas 6 stunden prüfstand, 3 Motoren 3 kaputte kerle 2 kisten bier war echt locker mit euch :wacko: nur an der leistung müsst ihr noch etwas arbeiten :wacko: :wacko:

    scheiß auf de leistung, hauptsach as bier hod gschmeckt :wacko:

  2. Servus der Herr,

    bin auch gerade am Trittleisten montieren von ner 1T... hab mir den Trittleistensatz und

    die Durchstiegsmatte beides beim PIS gekauft und ich bin von der Qualität super zu frieden!!!

    Nur die Trittleistenenstücke sind so dermaßen fürn Arsch dass ich mir da direkt noch andere geholt hab

    weil da nicht mal mehr polieren geholfen hatt!

    Die Durchstiegsmatte ging bei mir zwar bissl streng zu montieren, aber wenn se mal sitzt dann bleibt die da auch!!!

    Anbei ein Foto, man sieht aber nicht sehr viel, kann bei Bedarf Abends ein besseres nachreichen!

    Es grüßt

    Sebi

    post-37773-1342513065,5676_thumb.jpg

    hast du die durchstiegsmatte noch zusätzlich geklebt???

    Oder nur auf spannung fixiert. :wacko:

  3. Nimm nicht die grobe Körnung zum Einschleifen!

    Das gibt tiefe Riefen. Am besten gar nicht einschleifen!

    Kurz entfetten und gut!

    hast du einen grund dafür???

    ich habe selbst auch noch nie eingeschliffen und auch noch nie probleme gehabt.

    ABER man hört ja auch immer wieder man sollte darauf nicht verzichten.

    und t5pien hat ja schon ein bisschen ahnung. :wacko:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information