Zum Inhalt springen

pomtoms

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pomtoms

  • Geburtstag 15.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

970 Profilaufrufe

Leistungen von pomtoms

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. pomtoms

    pomtoms

  2. Servus, ich hab vor einiger Zeit von Freunden meinen heißgeliebten ersten Roller (PK 50 XL II, Bj. 91), den ich 1994 verkauft hatte, zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider hat der "Zwischenbesitzer" das ehemals so stolze Stück ziemlich runterkommen lassen. Aktuell bin ich dabei, den alten Zustand wieder herzustellen. Einiges habe ich mir dazu schon bei ebay gekauft, andere Teile brauche ich noch. Ideal wäre natürlich, wenn ich fehlende Teile aus einer GSF-Member-"Hausschlachtung" bekommen könnte, da ich mir dann das Porto für jedes einzelne Teil sparen könnte. So, genug Geschwätz. Folgende Teile sind aktuell gesucht (aus dem oben beschriebenen Gründen in gutem bis sehr gutem Zustand): Unterkonstruktion für die Sitzbank Griffe Werkzeugbox 2 Reifen 3.00-10 (gerne auch mit Schläuchen und Felge) diverse Kleinteile und Schrauben das Piaggion Emblem aus der Kaskade Bedienungslanleitung Bordwerkzeug Kantenschutz Beinschild Kotflügel (idealerweise in weiß) die beiden Schalter aus dem Lenker (Elestart) Seitenständer Viele Grüße Niels
  3. bin auf der Suche nach ein paar XL II Griffen (grau) in gutem Zustand. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information