Zum Inhalt springen

chris_Primavera

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris_Primavera

  • Geburtstag 08.07.1981

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    VS-Schwenningen

Letzte Besucher des Profils

541 Profilaufrufe

Leistungen von chris_Primavera

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. chris_Primavera

    chris_Primavera

  2. hallo, nein ich würde erst mal gern wissen was sie für ein Bj. ist. Gruß Chris
  3. hihi war nicht wo gemeint mit dem war nur das ich ein wirkliches sahne stück habe und net weiß was ich genau habe....
  4. haben alle Primavera's nicht dieses Seitenfach in der Backe ??????? ich bin wirklich ein leihe auf dem Vespa gebiet ich hatte nur eine werkstatt und konnte sie rep. hihi
  5. ich habe mir noch keinen genauen preis vorgestellt was würdest mir den bieten..... ist echt schwer ich will sie net hergeben aber ich muß........
  6. ja aber diese et3 was du da zeigst hat auch wieder einen Seitenfach in der Backe?????? hmmmm
  7. HMMMMM ein leid habe ich ich muß mich von meinem guten Stück trennen... da ich leider Auswandere..... in das Land wo sie wohl her kommt..... Und für mich ist es am schwersten mich von meinem Auto und meiner Vespa zu trennen... sie fährt sich so super es ist wirklich schwer.....
  8. Hmmmm naja da steht nicht all zu viel. Vespa 5N Fahrgestellnr. 9103711 2KW Bj. 01.07.1955
  9. ich wollte gesten mal auf die schnelle die Kühlhaube runterschrauben doch das ging absolut nicht da ist kein platz um die einfach so runter zu bekommen. ich denke ich werde den motor nach hinten runter kippen müßen um sie raus zu bekommen....
  10. Vielen Dank ich habe ihm gerade ne massage geschickt...... Danke an alle Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information