Zum Inhalt springen

Biker1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biker1965

  • Geburtstag 29.01.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pörnbach / Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

Leistungen von Biker1965

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, verkaufe PK 80 Smalframe Bj 1983 mit 136 Malossi, 25 er Dellorto, Kolben und Zylinder haben insgesammt 400 km drauf, läuft ca. 90 km/H alles eingetragen mit Tüv ... hier noch ein paar Bilder dazu gebe ich noch 1 Kiste mit Teilen und Lack zum ausbessern dazu. Habe die Vespa vor 2 Jahren erstanden, total zerlegt und neu aufgebaut. Da ich für meine anderen Hobbys kaum noch Zeit habe und mir der Platz ausgeht gebe ich sie in Gute Hände ab, Preisvorstellung lieg bei 1400 EURO Mail [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information