Zum Inhalt springen

kuddel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von kuddel1

  1. "Für alle Bildersammler hab ich nun alle eingestellt.

    Weil:In 3 Tagen 12x Bilder verschickt.Der härteste hat mir nach 11 PM´s mitgeteilt

    das ihm die Farbe nicht gefällt.... "

    ..warum beschwerst Du Dich? Scheint ja ein ähnlicher Quatscher zu sein wie Du. Also müsstet ihr auch ja prima verstehen, oder?

    ...kennt ihr euch? Scheinbar nicht, musst ihn wohl verwechseln...Quatscher, tststs. Oder sind das so Pauschalangriffe von der Schanz nach Eichstätt? Passt wohl nicht hierher als Verkaufstopic.(

    Kuddel

    • Like 1
  2. .....bekomm ich auch noch eine Antwort auf die mail?

    Danke, Kuddel

    höchstgeschwindigkeit ca 140 km/h

    auf den verbrauch der vespa habe ich ehrlich gesagt nie geachtet, wenn er leer war habe ich ihn getankt und spass gehabt :thumbsdown:

    • Like 1
  3. Hallo,

    also mal mein Wissenstand. Habe sie eher vor 10 als 7 Jahren in Italien gekauft. Damals lief sie beim Verkauf und war da wohl schon eine ältere Retaurierung. Inzwischen läuft sie nimmer, Hauni hat mal kurz versucht und gevastelt, ohne Erfolg. Könnte an der Zündung liegen, die irgendwann mal in den Roller sollte, weil sie als Sonderangebot bei einem bekannten Rollershop rumlag. Denke, es ist die Verkehrte für das Modell. Hatte schon damals keine Papiere dabei, wie auch jetzt. Soweit alles komplett, denke ich und Zustand zum Restaurieren oder aber auch zum SO-Fahren, wenn denn läuft und Tüv-gerecht bearbeitet:)07er eine Alternative? Hab ich auch bei einigen, weiss allerdings nicht, wie das heute so läuft und was sich geändert hat. Bin ziemlich raus aus dem Metier (war technisch nie drin:) Deshalb auch Reduzierung, wird eh nie mehr restauriert hier. Haltet euch ran, man wird schnell älter und dann ist es eher vorbei, als man denkt, hehe. Preis: 2300Euro. Einige Interessenten haben bereits gemailt, aber es gibt wohl Schwierigkeiten damit, die Bildermenge zu übertragen. Versuche es mal hier noch im Anschluss.

    Bis dann, Stephan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information