Zum Inhalt springen

DerHenne

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe

Leistungen von DerHenne

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DerHenne

    DerHenne

  2. Nee, heißt "FASTBACK" und ist flacher als ne corsa... Merkt man auch am hintern...
  3. Kurze Info: Hätte ich mir auch alles sparen können... Habe gerade hier beim TÜV angerufen: "So'n Seitenständer - und wenn der ganz normal funktioniert - brauchen Sie nix machen. Auch nicht eintragen lassen..." Danke dennoch für die Einschätzungen, manchmal kann das Leben doch so einfach sein...
  4. Ja, ich denke, ich werd mal mein Glück versuchen...
  5. Servus Münsteraner, Hat jemand Erfahrung mit der örtlichen TÜV Stelle? Werden seitenständer mit rückholfeder anstandslos eingetragen oder können da Probleme aufkommen? Gruß, Henne Sorry, falsches Thema
  6. Habe gerad herausgefunden, dass ich wohl einen anderen (kürzeren) Zapfen brauche, weil die neue Bank kein schloss hat, wie meine alte. Und weil der alte Zapfen zu lang ist, rappelt es halt un d schließt nicht richtig...
  7. Servus zusammen! Folgendes Problem: ich habe eine Sitzbank (Fastback) auf meine px gebaut, jedoch passt das ganze nicht so richtig... Soll heißen, die Bank rastet hinten nicht so richtig ein und klappert halt. Kennt jemand das Modell und weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Die Bank wird soweit ich weiß vom sck und von lambretta-teile verkauft. Kann es sein, dass ich einen anderen Zapfen brauche? Einen kürzeren vielleicht? Gruß, der Henne
  8. Kurze Frage: Ich wil mir ne neue Sitzbank zulegen und zwar Hurricane fastback für PX. Gibt's beim SCK ist aber leider ausverkauft... Weiß jemand ob die noch durch andere vertrieben wird? Oder ist das eine Eigenmarke? Oder spricht irgendwas dagegen die Bank überhaupt zu kaufen? Fährt die jemand? Henne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information