MetalheadDeluxe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MetalheadDeluxe
-
Spannungsregler "magnetisieren" x)
So in etwa hab ich mir das gedacht. Sone art Halterung basteln und die mit dem Regler verschrauben. Die Magnete halten ja praktische von allein. Mich interessiert am meisten, ob die Magnete dem Regler irgendwie schaden können.
-
Spannungsregler "magnetisieren" x)
In der Forumssuche?
-
Rennauspuff GPS
Normalerweise würd ich den VSP2 nehmen aber der is ja seit Wochen nicht mehr vorrätig und für den TÜV brauch ich leider en Auspuff
-
Rennauspuff GPS
hmmmmmmm ich will keinen hochleistungs Rennbock Wieviel hatn der von deinem Cousin gedrückt?
-
Rennauspuff GPS
Jolle ich kenn dich^^ bzw. deine Vespa. Die steht am Berufsschulzentrum in FN ;) Meine stand auch mal neben deiner. Keine Ahnung ob du dich dran erinnerst is auch ne schwarze mit Garelli und selbstgebastelten Schaltern.
-
Rennauspuff GPS
genau zeig
-
Spannungsregler "magnetisieren" x)
Ich bin grade dabei in meine V50 ne Kontaktlose Zündung reinzupfriemeln. Die CDI kommt an die Stelle der ehemaligen Zündspule und wo die Zündplatte hinkommt :D ist mir auch klar. Der Spannungsregler würde seinen Platz unter dem Tank finden bzw. in der Nähe des Vergasers. Normalerweise müsste ich dazu ein paar Löcher in den Rahmen bohren, right? Mir is allerdings ne tolle idee kommen: Ich hab nämlich noch ein paar Starkmagneten rumliegen und da is mir gleich in den Sinn gekommen, die Magneten am Spannungsregler zu befestigen und das ganze einfach an den Rahmen zu klatschen :D So müsst ich keine Löcher bohren das ganze würde bombenfest halten und ich könnt den Spannungsregler jederzeit ausbauen ohne erst irgendwelche Schrauben lösen zu müssen ^^. ABER bevor ich das ganze "ausprobier" frag ich euch ma lieber, ob die Magneten in irgendeiner weise dem Spannungsregler schaden könnten.
-
Rennauspuff GPS
optischer Auspuff?
-
Rennauspuff GPS
Nochma ne Frage zu dem Puff :D hat der irgendne Drossel drin? Oder irgendwas, was man rausfräsen muss, so ala Scorpion?
-
Suche V50 Spezial Kaskade
Ich such ne V50 Spezialkaskade. Kann auch schwarz lackiert sein, was mir sogar recht wäre ;) Wär toll wenn jemand sowas günstig oder vill. sogar geschenkt hergeben würde
-
Rennauspuff GPS
danke, mehr wollt ich net wissen ;)
-
Rennauspuff GPS
ok ok fettes Sorrüüüüü von meiner seite aus ABER mich würd trotzdem interessieren wie der im Vergleich zum VSP2 abschneidet^^
-
Rennauspuff GPS
Bei mir isn abgedrehter Polini drauf undn 24er gaser. Is ziemlich viel gefräst. Will schon ne ordentliche Leistung haben und laut ein paar bekannten soll der VSP2 einfach nur Hölle sein. Jetzt is das Ding aber momentan net vorrätig im Sip und der Tüvtermin lässt nicht lang auf sich warten. Meine Hauptfrage wär also: Is der GPS besser als der VSP2 oder soll ich lieber beim VSP bleiben? @ broz666: ich weiß ja nicht wies bei DIR is aber wenn ich was in die Suche eingeb kommen ZICK Threads die 2005 eröffnet wurden.
-
Rennauspuff GPS
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem GPS-Auspuff gesammlt? http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...637196d4736b68b Bin nämlich grade am kämpfen ob ich den nehmen soll oder den VSP2....... Postet doch ma bitte eure Meinungen. Sofern jemand den Auspuff getestet haben sollte oder mehr darüber weiß.