Zum Inhalt springen

bc-senki

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bc-senki

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. kein Problem - Montag oder Dienstag hast Du die Kopien ! LG Johannes
  2. Hallo ! Mit einer Kopie einer Einzelgenehmigung Bj. 1961 kann ich aushelfen ! Allerdings erst nach dem Wochenende ! Email-Adresse oder Fax-Nummer bräuchte ich ! LG Johannes
  3. paket ist bereits gestern angekommen !! vielen dank !! johannes
  4. hallo, habe vorige woche eine t4 erstanden, die seit 1970 in einem schuppen verweilte und leider irgendwann mal mit einer spraydose vergewaltigt wurde, bis sie blau war ( . der spraydosenlack lässt sich mit nitroverdünnung ganz gut abmachen, doch der olack drunter ist deutlich heller als der meiner zweiten t4. sieht aus wie das silber der GS3. (auch der tank ist etwas heller - der wurde aber nicht übersprayt). kann es sein, dass es die t4 vereinzelt auch im gs3 silber gab ? mir ist aufgefallen, dass an der seitenbacke eine stelle bis aufs blech angeschliffen wurde - möglicherweise wurde der o-lack vor dem sprayen generell geschliffen (obwohl die oberfläche ziemlich glatt ist) ? hat vielleicht jemand schonmal den olack einer t4 angeschliffen und kann mir sagen, ob der dann heller wird ? habe leider keinen plan von nitrolacken ... und würde mir 1. das probeschleifen an der "dunklen" t4 und 2. eine unnötige nitrovergiftung gerne ersparen. werde nach dem we mal fotos reinstellen ... danke für die hilfe johannes
  5. ad vnb-motor - kaputte kurbelwelle wäre nicht das problem ......... was soll er kosten und wo könnte ich ihn abholen ?? danke johannes
  6. hi ! interessiere mich für den vnb-motor .......... zustand / funktion ? preisvorstellung ? danke ! johannes
  7. danke für die Infos ! wird also besser sein gleich auf "Klinkenverschluss" umzurüsten. @blue b: soviel ich gesehen habe ist da nur eine Schraube im Alugriff versenkt. hab da den Schlitz schon vertieft, aber trotzdem keine Chance die herauszudrehen! auf der Innenseite konnte ich nichts erkennen ! johannes
  8. Hallo, mir fehlt leider dieser Haltebügel am Rahmen meiner LI 3. Serie in dem die Verriegelung greifen sollte. Funktionniert die Haltefeder (Partsbook Seite 91, Nr.1), die man eigentlich überall nachkaufen kann, auch für die Verriegelung mit den Rollen (die sind auf meinen Seitenhauben drauf) oder gibts da einen anderen Mechanismus ? Hat irgendjemand eine Idee wie ich den Griff auf der Seitenhaube heil runterbekomme, wenn dieser auf der Innenseite ein ziemlicher Rostklumpen ist ? Danke für die Hilfe Johannes
  9. suche gut erhaltene kaskade für lambretta LI 3. Serie ! grüsse johannes
  10. danke für die infos. ob sie ihm den roller hier in Ö typiesieren bzw. zulassen wird man sehen...... schönes Wochenende ! senki
  11. hallo ! ein freund von mir hat sich eine lt. verkäufer ital. px 125 (ohne papiere) zugelegt. komischerweise fehlt bei der fahrgestellnummer das präfix oder besser gesagt alles zwischen V..und ..T. die nummer selbst ist sagt mir auch nichts, da sie sehr lange ist und keine sterne eingeschlagen sind. hat jemand sowas schonmal gesehen ? danke für die hilfe ! senki so sieht das aus:
  12. Hallo ! Suche gut erhaltene Seitenhauben im Originalzustand (Farbe "Silbersand" - na ja dieses silbergrau) für meine 150 T4 ! LG Johannes johannes.kerzner@dataaustria.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung