Zum Inhalt springen

Bonecrusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Bonecrusher

  1. Super.

    Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut.

    Aber anscheinend bin ich blind.

    War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen.

    Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. :-D

    Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt... :-D

  2. Meine PK ist gestern zum sechsten Mal (!!) in nur einem 3/4 Jahr Opfer von Vandalismus geworden.

    Ich drehe bald durch... :-D

    Aber was tun wenn man sich keine Garage bauen kann ? :-D

    Wehe ich kriege da mal einen in die Finger... e040.gif

    Interessant :

    2M gegenüber steht eine schwarze PK an der ich noch nie irgendwas gesehen habe. Scheinen sich auf mich zu konzentrieren...

  3. Ich schaue es gerne.

    Allerdings fand' ich die erste Staffel um Längen besser als die Zweite.

    Teilweise geht mir der überzogene Verschwörungsscheiss mit 1.000 Wendungen schlichtweg auf den Geist.

    Die dritte Staffel ist noch mal eine Spur schwächer.

  4. Der Stansted Express ist schweineteuer.

    Wenn Du das bezahlen kannst oder möchtest sicher die bequemere Alternative...

    Ich bin damals für kleines Geld mit dem Bus in die Stadt. Da gibt's auch ein Kombi Angebot für hin und zurück.

    Hat eine Stunde gedauert.

    Wenn man entsprechend grosszügig plant, dann dürfte auch ein kleineres Verkehrschaos von London zum Flughafen kein Problem sein...

    Die Frage ist wo Du wohnst.

    Ich hab' mit British Airways im November von Düsseldorf nach Heathrow (1a U-Bahn Anbindung !) weniger bezahlt als bei jedem Billigflieger....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information