Zum Inhalt springen

PxRacer1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PxRacer1980

  • Geburtstag 08.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HerzogtumLauenburg / Grambek

Letzte Besucher des Profils

1.354 Profilaufrufe

Leistungen von PxRacer1980

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. So, Sito Nachbau mit EG/EU Pass gekauft, verbaut, vorgeführt.... und alles getüvt und zugelassen bekommen Zum Ende bleibt... Warum einfach wenns auch kompliziert geht Ach ja, Danke nochmals für die Antworten un PN´s! und nun die Frage aller Fragen für nen Foren Neuling wie mich, wie schliesse ich nun dies Thema???
  2. Ja danke, leider ist sie zurzeit noch abgemeldet, da fallen die "40Km Kurs West" mangels roter Nummer aus. Meine Tüv Station des Vertrauens war in diesem Falle die in Mölln. Prüfernamen weiss ich nicht mehr, jedenfalls der jüngere der zwei. Hab auch schon den TüV direkt über die Tüv-Nord Homepage kontaktet, mal sehen was dabei raus kommt. Sollte es nichts bringen komm ich auf dein Angebot zurück...
  3. Moin, Ich würds nochmal zerlegen und dann wieder zusammenbauen, vielleicht ist irgendwo was verkantet? Auf jeden Fall nix weg lassen, bin zwar selbst auch mal ne Zeit lang mit einzelnen Kugeln statt kompletten Lagerkäfig rumgezottelt aber zu empfehlen ist das nicht wirklich. Gibt Dinge die müssen 1A sein. Oder mal die Kugellager-Dicke messen und mit den alten vergleichen, eventuell hast nen falsches Lager bekommen? Gruß Sven
  4. Der Tüver ist eigentlich auch voll i.O. Nimmt halt aber alles sehr genau. Er hatte ja schon sachlich festgestellt das die Abmessungen und das Aussehen der "Brotkiste" gleich sind... Ja wenn nur eben die "falsche" Nummer nicht wäre
  5. Das wäre nett, Danke für deine Mühen...
  6. Der nette Herr vom Tüv konnte leider keine brauchbaren Dokumente dazu finden, entscheidend für ihn ist daß das Gutachten mit den entsprechenden Angaben erfüllt wird. Was meinst du mit gebrauchten in Rz? Gibst hier vor meiner Haustür nen Laden oder sogar nen Club von dem ich nix weiß?? Wenn jemand nen passenden Pott hat wäre ich zwangsläufig stark dran interessiert... Gruß Sven
  7. Ja ok, hab mich vertippt. Ist auch ne"PX80" Lusso Bj.95 . Der Auspuff hat den Piaggio Stempel im Blech und die E-Nr.,ist demnach also auch Original. War auch anfangs auf dem 80er Motor montiert. Mein Verdacht ist nun das in den neueren Baujahren halt andere Nummern eingestanzt wurden, warum auch immer?
  8. Hi Leute, Habe meine P80X mit nem 150er Motor versehen und bin mit allen Unterlagen sowie Piaggio Unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV um sie auf KRAD umzutaufen. Alles soweit OK nur ein Problem gibt es das um euren Rat bedarf: In der U-Bescheinigung ist als Schalldämpfer Kennzeichnung die Nr. "DGM 10119 S" angegeben und ich habe allerdings den Original 80er Pott mit Kennzeichnung 15981 + e1 78/1015... verbaut. So, nun wurde mir die Abnahme verweigert und ich weiß nicht weiter, die "DGM 10119S" ist doch die Nummer für die 200er Pötte mit dem abgeschrägtem Krümmer?? Der passt doch gar nicht auf den 150er Block? Piaggio sagt das Gutachten ist richtig ausgefüllt. Motor ist so um Bj.1981,waren da die Kennzeichnungen einheitlich bei 150/200er, liegts daran? Was nun tun? 200er Pott kaufen und auf 80er Krümmer umschweissen?? Kann doch was nicht simmen...danke für hilfreiche Antworten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information