Zum Inhalt springen

stefan1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe

Leistungen von stefan1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ne, leider kein Aufkleber mehr da! Trotzdem vielen Dank! Werde mich mal mit dem Experten in Verbindung setzen!
  2. Vielen Dank für die "links" aber weiß immer noch nicht welche Farbe ich habe. Anbei mal ein Photo. Evtl. hilft das ja!? Stefan
  3. Will meine Seitendeckel zum Lackierer bringen, finde aber keine Farbnummer an der Vespa. Sie ist einfach dunkelblau (kein metallic!). Kann da jemand helfen? Ja, habe schon die Suchfunktion probiert aber finde nichts! Ggf. kann ich natürlich noch ein Photo nachreichen, aber so viele Dunkelblautöne kann es ja eigentlich nicht gegeben haben!? Danke und Gruß, Stefan
  4. .... suche immer noch!!!! Niemand da, der einen 200ccm Motor hat, den er verkaufen möchte????? Stefan
  5. Hallo, bin auf der Suche nach einem PX 200 Motor. Falls jemand einen hat, den er abgeben möchte, bitte bei mir melden. Antworten bitte an: [email protected] Danke und Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information