Zum Inhalt springen

pino

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe

Leistungen von pino

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vielen Dank! Mein Vater wird mir morgen die Muttern draufschweißen und dann werd ichs hoffentlich schaffen...hatte eigentlich auch nciht vor den kompletten Zylinderkopf auszubauen.... Danke! pino
  2. danke für deine antwort! na das hört sich ja irgendwie nich so gut an... ich werds mal so probieren..sonst noch jemand eine idee? THX schonmal! pino
  3. danke für den Tipp! so hatte es mir mein Vater auch schon gesagt... habs jetzt probiert und mir das Gewinde des Stehbolzens und das Gewinde der Mutter zerschossen... habs jetzt auch mal mit der Zange versucht, allerdings auch ohne Erfolg...hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Vielen Dank im vorraus! pino
  4. Hi! Nachdem ich meinen Auspuff wechseln wollte ist mir aufgefallen, dass der Auspuff zu kurz war...also hab ich mir noch einen neuen Krümmer dazubestellt(mein alter Auspuff war in eins gegossen [also brauchte man keinen krümmer]). Naja, jetzt hab ich nen neuen Krümmer bekommen und der passt nicht auf die alten Bolzen drauf, weil der Krümmer zu dick ist bzw. die Bolzen zu kurz. Zum Glück haben die mir auch direkt neue Bolzen mitgeschickt, allerdings ist jetzt dir Frage, wie ich die alten Bolzen lösen kann und die neuen aufschrauben, ohe das Gewinde mit einer Zange kaputt zu machen.(außerdem sind die ziehmjlcih fest drin... Bin für jede Antwort dankbar! MfG pino
  5. also beim lösen des alten auspuffes nich den evtl. vorhandenen krümmer lösen?
  6. Hi! Hab ne Vespa V 50 Special: Wenn ich jetzt meinen Auspuff wechsele, muss ich dann auch den Krümmer lösen? Oder sollte man den Krümmer sogar mitwechseln? Hat die beim originalen Auspuff überhaupt einen extra Krümmer? http://scooter-center.com/catalog/product_...th=430_446_1282 Falls ja, was muss ich dann alles noch mitbestellen? Vielen Dank im vorraus! pino
  7. ok, werd ich machen. welcher ist denn das? vielleicht kann mir den ja jemand zeigen in dem shop: http://www.scooter-center.com/, denn da hol ich mir jetzt auch nen neuen Auspuff.
  8. ich meinte jetzt auch zwischen Vergaser und Stutzen...also das Ding wo man den Vergaser draufschiebt....da kommtn filzring dazwischen? oder nicht? sollte man das machen? Danke schonmal hiro!
  9. Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob zwischen den Vergaser und den Zylindereinlass noch ne Dichtung kommt. Momentan bohrt sich nämlich die spitze Metallkante des Zylindereinlassesin den Vergaser ohne Gummidichtung dazwischen. Muss dort eine sitzen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information