Zum Inhalt springen

modena63

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von modena63

  1. Den Kontrollkleber (zumindest die Reste vom Klebstoff) habe ich bei meiner GS die ich mit österreichischer EG gekauft habe; die Papiere gehören allerdings eindeutig NICHT zu meiner GS da dort eindeutig eine deutsche GS (VD2TSxxx) mit Hersteller Vespa GmbH Augsburg eingetragen ist - und meine GS scheint auch eine Belgierin zu sein (keine Löcher für Schriftzug; Kontrollkleber, zweite Nummer im Rahmen hinten, …)
  2. Zwischen dem Rot und dem (originalen) Blau war eine Schicht senfgelber Füller - denke nicht dass das ab Werk so lackiert wurde. Nachdem ich aber eine VGL1 habe scheint zumindest das Thema mit den französischen Trittleisten geklärt. Danke!
  3. Eigentlich nicht mehr viel Original, war rot überlackiert, darunter blaugrau metallic (das war ziemlich sicher der O-Lack) - hatte aber nur die reine Karrosserie ohne Anbauteile und Rostlöcher im Tunnel unten - da war leider nix zu retten! ABER: eben definitiv keine Bohrungen für Vespa Schriftzug und auch keine Anzeichen dass die Löcher im Mitteltunnel für die Trittleisten zugeschweißt wurden - also auch die Bohrungen ziemlich sicher original und eben passend für ACMA Trittleisten. Spannend…
  4. Hi an alle MISA Kenner und Könner! Das topic ist wohl mittlerweile wieder etwas eingeschlafen, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Nachdem ich bei meiner VGL1 definitiv keine Löcher im Beinschild für den Vespaschriftzug habe vermute ich eine Vespa aus belgischer Produktion. Aber ich habe definitiv auch Bohrungen im Trittbrett die für die Leisten der französischen ACMA GLs ausgelegt sind (die beiden kurzen äußeren am Mitteltunnel und die längere dazwischen im Vergleich zu den Trittleisten der ital. VBs). Kann es sein dass in Belgien auch die Trittleisten der Franzosen verbaut wurden?
  5. Hi Thilo, denke das ist rosso teneriffe (870) - so ist meine spanische SL lackiert
  6. So sieht meine ET3 nach dem Entlacken aus (Graffiti Entferner), war wohl mit Acrylkack aus der Dose „lackiert“ und ging gut ab. Jemand eine Idee wie ich die blauen Klebestreifen patinieren kann - die sehen mir jetzt fast zu neu aus!
  7. Hi aus Österreich! Lege gerade eine ET3 in PIA 2/1 frei, BJ 80 und damit dunkelgraue Grundierung (bei mir hält der O-Lack zum Glück noch ganz gut auf dervGrundierung). Ich muss aber Rostlöcher im Trittbrett schweißen und würde die ganz gerne mit der dunkelgrauen Grundierung behandeln - finde aber nirgendwo eine Farbnummer oder zumindest eine RAL Referenznummer. Weiß da jemand etwas und kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information