Zum Inhalt springen

woody456

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe

Leistungen von woody456

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi leute, brauche mal dringend etwas hilfe!!!! wie bekomm ich den 177dr in meine 125er px eingetragen???? hat vllt jemand ne briefkopie für mich??? denn sonst wüsste ich nciht wie ich das hinbekommen soll?
  2. HI, ich such ne briefkopie um nen 177dr in meine px125 ez 92 eintragen zu lassen und finde da nichts. kann mir einer hier vllt mal aushelfen mit ner kopie?
  3. Hallo leute, hab mir ne Px125 ez 92 und der vorbeziter hat es nicht auch die reihe bekommen den 177er satz den er hat einbauen lassen ein zu tragen. und jetzt muss ich mich wieder mit dem Tüv rumschlagen. hat einer von euch ne Briefkopie für mich wo diese kombination auch eingetragen ist damit ich den tüv-prüfer nicht wieder so lange nerven muss??? mfg Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information