Zum Inhalt springen

kunna

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von kunna

  1. Ein kollektives Geweine, fürchterlich. Das muss so oder das geht ja gar nicht, sowas kann man sich im Verkaufstopic einfach sparen. Mir persönlich geht es beim Rollerkauf in erster Linie um den Zustand, den Preis und der Optik, den Rest bekommt man geregelt. Kein Wunder das keiner mehr Bock hat hier etwas zu verkaufen.

    • Like 2
    • Thanks 7
  2. vor 23 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

    Warum fährt man auf eine Veranstaltung, wo wissentlich 80% oder mehr Automatikreusen mit langweiligen Menschen anzutreffen sind und regt sich drüber auf, wenn es doch am gleichen WE auch eine vernünftige Alternative gibt, wo 99% Blech steht und die anzutreffenden Personen alle die gleiche Latte am Zaun haben....

     

    Liegt das jetzt nur am vorhandenen Panorama? Ist ne ernst gemeinte Frage....

    Liegt tatsächlich am Panorama,  Auffahrt zu Glockner macht mit den restlichen 20% Schaltern bei top Wetter schon Laune; 

    PS: es gibt  Leute außerhalb des GSF ( nicht nur Harleyfahrer), die die Vespa im allgemeinen als Gayfährt

    sehen, egal ob GTS oder SS;

  3. Hallo, mich würde interessieren, wie viel Information die Zulassungungstelle hat bzw. wie weit zurück alles nachvollziehbare ist; könnte eine ital. V50R, sagen wir mal vor 20 Jahren, trotzdem schon jemand in Deutschland zugelassen haben und ich habe sie jetzt in der Garage stehen ohne Papiere; ich als Leihe ohne Hintergrundwissen gehe ja eigentlich davon aus, dass sie in Deutschland ausgeliefert wurde;

     

     

  4. Bei der Nuova als auch bei meinem Roller ist Metalliclack verwendet worden, den Klarlack dazu gibt es 

    auch in Sprühdosen; gibt es ihn auch in verschiedenen Mattierungsabstufungen , zu wieviel Prozent Mattierung würdet ihr empfehlen oder wird im allgemeinen  verwendet.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information