Zum Inhalt springen

dangerousdynamite

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dangerousdynamite

  • Geburtstag 14.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ms

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe

Leistungen von dangerousdynamite

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey, ich würde gene ne neue übersetzung einbauen. dezeit nutze ich den ersten gang garnicht. da dreht sie nur hoch und nach 2 sec. muss ich schalten. ich würde gerne was haben, mit dem man im ersten schön anfahren kann, was aber noch ein bisschen wumms hat..... wer hat da ne idee? derzeit ist ne orginal übersetzung drin. 16/68 lieben gruss c.
  2. genau das hatte ich, als ich den dr. mit ner 70 eingefahren hab... da kam obenrum überhauptnichts, ausser stottern dezeit fährt sie mit halbgas gute 60/65 und geht mit mehr gas nicht mehr...
  3. ich hab erst ne 70 HD drin gehabt, und da hat sie wie verrückt gedrosselt bei vollgas. mit der kleineren düse läuft sie besser
  4. wer kann mir ein gutes setup empfehlen? derzeit ist ein dr75 und ein dellorto16.16 mit 66 HD angeschraubt. welcher auspuff taugt und macht nicht so ein mega rabatz? und welche übersetztung ist empfehlenswert? z.z. nehm ich den ersten gang garnicht..... desweiteren würde mich noch interssieren, ob folgende sache normal ist. im 1/4 und 1/2 gas läuft die dame sehr gut und rund, aber alles drüber geht eher so ok.... in den unteren drehzahlen steckt die kraft. NORMAL? danke im vorraus. cheers c.
  5. alles geil jetzt, sitz super mit dem ass.... die zog aber vorher etwas besser, drosselt jetzt ein wenig ab 30 in 2. und 55 im 3. warum? chris
  6. orginal übersetztung, der auspuff iss etwas dicker und entdrosselt....
  7. ich hab mir das schon fast gedacht, dann aber doch gezögert den anderen ASS drauftzuschrauben. ich erst vor den 16.10 weiter zu benutzen. ich schraub den anderen mal drauf.... filz ist drin... was ist so die normale geschwindigkeit, die ich mit dem 75dr schaffen kann, vorrausgesetzt der gaser ist gut eingestellt? derzeit fährt sie 60
  8. danke....der 16.10 hat gesessen wie ne eins, ging auch relativ schwer drauf, der neue 16.16. flutscht wie von alleine drauf, wie bekomme ich den richtig fest?
  9. habe gestern einen dr75ccm draufgeschraubt und meinen vergaser von 16.10 auf 16.16 gewechselt. ist sofort super angesprungen, läuft auch ganz ordentlich. das problem ist nun, das die gute dame wie wild hochdreht. ich muss den motor mit den gängen runterdrosseln. woran liegt das? im vergaser sind ne 70 HD und ne 48 leerlauf düse.... der vergaser wackelt auch ein wenig..... über antworten würde ich mich feuen. chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information