Zum Inhalt springen

Akim

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Akim

  • Geburtstag 01.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe

Leistungen von Akim

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Akim

    Akim

  2. dann is es glaub ich nur zusammen gebastelt. hat einen normalen rundkopflenker mit rundem tacho. danke für eure antworten, gruß, Akim
  3. also ist der rundkopflenker nicht original!!! aber ob es mal ne fuffi mit plastikkaskarde und rundlenker vom werk aus gab weist du auch nicht?? Akim
  4. hallo leute. hab mal ne frage an euch. haben in unserer werkstatt eine fuffi s mit plastikkaskarde und rundkopf stehen, und sind jetzt am überlegen ob des so gehört. unter dem tank im innenraum, und an der innenseite vom lenker kann man erkennen das beide teile zumindest die selbe original farbe hatten. bj. 1976. v5b3t 69405 bei uns scheiden sich die geister ob das teil so gehört oder nich. hoff auf ein paar antworten. merci, Akim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information