Zum Inhalt springen

AL-GS4

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AL-GS4

  • Geburtstag 31.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AIC

Letzte Besucher des Profils

1.746 Profilaufrufe

Leistungen von AL-GS4

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. AL-GS4

    AL-GS4

  2. hey, tour war gut, vor allem bei dem super Wetter! sieht nicht so aus als ob was fehlen würde! Ausser dem Luftfilter Wie siehts mit dem Schock aus? geht der richtig? Richtige Zündkerze? mfg
  3. So, habe jetzt die Nadel aus dem SI24 eingebaut und schon läuft er! Bin ja mal gespannt wie lang! werd morgen gleich mal ne fette tour drehen Vorab schon mal danke an alle! Freu Freu Freu
  4. ja dann werd ich da doch gleich mal nachsehen! wär super wenns so einfach wäre. mfg
  5. Haha, @Paulaner: kannst du mir sagen welche maße die Schwimmernadel haben soll?
  6. Hallo ja ich denk auch das wir das hinbekommen. was hast du denn für düsen drin und welche maße hat deine Schwimmernadel? Was hast du schon probiert um das Problem zu beheben? mfg
  7. Hallo, kann mir jemand sagen wie lang die Schwimmernadel sein muss? mfg
  8. Und wie siehts mit der Schwimmernadel aus? Ist das die richtige länge, größe? an irgendetwas muss es ja liegen das der Vergaser immer überläuft!! mfg Andy
  9. Also Benzinhahn ist dicht das hab ich schon getestet. und wie soll ich ihn Trockenfahren wenn er nicht mal anspringt und vorher schon absäuft? kann mir keiner sagen ob die düsen die richtigen sind? mfg
  10. War das zu kopliziert erklärt? hier mal ein bild vom gehäuse mit filter!
  11. Könnt ihr mir sagen was ihr damit meint (runder oder flacher Luftfilter)? Also mein Luftfilter ist auf alle fälle nicht rund. eher rechteckig, an einer seite abgerundet und die andere schräg spitz zulaufend und ca.4-5cm hoch! mfg
  12. hallo, dann müsste man also nur noch wissen ob die Nadel die richtige ist. Woher bekomme ich diese Informationen? auch bezüglich der Düsen? mfg Andy
  13. Hallo, ich habs mit nem O-ring probiert ohne Erfolg. Hab mal wieder alles zerlegt und aufgeschrieben. Auf dem Schwimmer steht: gr.3,7- 4567 Dellorto Die Nadel ist 17,1mm lang und hat einen durchmesser von 3,5x3,5mm vierkant Auf den folgenden Düsen (weis leider nicht welche das sind) steht: kleine Düse 50 mittlere Düse 60 Große Düse 185 BE3 115 Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob diese ganzen Zahlen die Richtigen sind oder ob es an den vielleicht falschen Bauteilen liegen kann das mein Vergaser immer absäuft! Vielen Dank schon mal MFG
  14. Hallo, ich habs mit nem O-ring probiert ohne Erfolg. Hab mal wieder alles zerlegt und aufgeschrieben. Auf dem Schwimmer steht: gr.3,7- 4567 Dellorto Die Nadel ist 17,1mm lang und hat einen durchmesser von 3,5x3,5mm vierkant Auf den folgenden Düsen (weis leider nicht welche das sind) steht: kleine Düse 50 mittlere Düse 60 Große Düse 185 BE3 115
  15. Hallo zusammen, Muss mal diesen alten Tread wieder ausgraben. Hab nach langer Standzeit beschlossen dieses alte Problem, das ich leider immer noch habe, endlich aus der Welt zu schaffen. Weis jemand ob und wo es einen neuen Vergaser für die Gs4 Bj.63 aus Augsburg gibt? Oder einen mit der sie sich fahren lässt? Ich glaube nicht das das noch was wird mit dem alten. Oder was meint Ihr? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information