Zum Inhalt springen

Nepomuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nepomuk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nepomuk

    Werkzeug

    Hey Leutz, wenn Geld keine Rolle spielt: www.snap-on.com Greez Nepo
  2. Ich plane ja gerade einen Neuaufbau und da spielen die Anbauteile eine grosse Rolle.
  3. Hallo zusammen, weiss jemand zufällig, wieviel Quadratmeter Blech Anbauteile an einer Lamy sind (Beinschild, Backen,...)? Vielleicht hat ja jemand schon mal über den "dicken Daumen" gemessen. Merci Nepomuk
  4. Nepomuk

    Lambretta

    @hell n back: Danke für Dein Angebot. Kannst Du mir mal die Preise für die Teile mitteilen? Speziell beim Motor: Original Zustand oder modified? Ebenso: italienisch oder was...? MfG Nepomuk
  5. Nepomuk

    Lambretta

    @lummy: Komme aus dem Raum HD @Werner: Danke erstmal für die schnelle Antwort und Dein Angebot. Bin aber primär erstmal auf ne GP fixiert. Trotzdem bin ich weiterhin für jedes Angabot bzw. Tipp dankbar. MfG Nepomuk
  6. Möchte nach langer Pause wieder aktiv werden und benötige dazu ein Restaurationsobjekt für einen Neuaufbau... Suche Lambretta (ital.) der Modellreihen Li, SX, GP sowie Special Serien. Nach Möglichkeit ne 200er, bin aber auch für jedes andere Angebot erstmal dankbar. Merci im Voraus Nepomuk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information