Zum Inhalt springen

Joshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe

Leistungen von Joshi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, und vielen Dank für die Tips und Sprüche. Meine ET2 hat einen Vergaser und ich werde mir das entsprechende Sfera-Material besorgen. @primavera: ich möchte im Augenblick gar nichts reparieren sondern nur die nötigen Wartungsarbeiten in Zukunft selber machen. Aus den Sprüchen mach ich mir gar nichts. Mein motorradfahrender Nachbar erzählt mir z.B. beinahe täglich, dass eine Harley "einzigartig" ist und alles andere Gummikühe. Ich mußte ihn alleine in diesem Jahr schon zweimal mit meinem Hänger irgendwo in der Pampa auflesen, meine Gummikühe-fahrenden Freunde nie......... Viele Grüße. Joshi
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für die Vespa ET2. Spezifisch für ET2 konnte ich nichts finden. Es gibt aber eine Anleitung für die ET4/Sfera 125. Weiß jemand ob das weitgehend übertragbar ist (Bilder etc)??. Ich sollte noch sagen, dass ich kein absoluter Technikexperte bin. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information