Zum Inhalt springen

vaupepx125

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vaupepx125

  • Geburtstag 01.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vaupe.gmxhome.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vienna
  • Interessen
    Krrrrk ... brämmmbäbäbäbämmmmbämbääääämm :-)

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe

Leistungen von vaupepx125

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vaupepx125

    vaupepx125

  2. Ok ..thanx .. Ist die Cosa Kupplung trotzdem eine (ausreichende) Verbesserung hinsichtlich tuning (177er)? TX
  3. Habe den Roller in Österreich gekauft und dort zugelassen. Angeblich können nur noch die Restbestände mit Sondergenehmigung verkauft und zugelassen werden wegen der ab 01/2007 verschärften Abgasnorm. Deshalb "eine der letzten" gem. des Händlers ... Schlechte Verarbeitung? - Toll worauf soll ich achten? Danke auf alle Fälle schon mal ...
  4. PX125 BJ.2006 - Umbau & Zulassung auf PX 200 Hallo, habe vom Händler erfahren, dass ich meine neue 125er nicht mehr auf 200er umbauen und zulassen kann, wg. der verschärften Abgasnormen. Die 125er schafft selber nur EN2 und zZt. gilt doch schon EN3 (ist das korrekt)? Demzufolge rennt meine 125er in Österreich mit einer Einzel/Sondergenehmigung. Gibt es denn da keinen kreativen Weg um der S******Bürokratie ein Schnäppchen zu schlagen? Welchen Abgaswert schafft den ne PX200? Kann man da nix verbessern für ne Einzeltypisierung? Hat jemand Erfahrung / Tips für mein Dilemma (ausser gebrauchte 200er kaufen und wieder restaurieren oder illegal fahren)? ... Motorradschein, neuer Roller ... und keine 200er (ich armes Schwein) TX
  5. Habe gerade eine der letzten neuen PX125 (BJ2006) erstanden. Habe schon einiges in den Foren gelesen, bin aber nirgends 100%ig schlau geworden (bin ja auch schon wieder ne Weile ausm Geschäft nach 12 Jahren Abstinenz) - Ist die Bezeichnung MY / Milennium Edition / oder was? - Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit Zylindern / Abdeckungen / Elestarter ? - Haben die neuen ne andere Übersetzung? - Was für eine Kupplung haben die neuen (wieviele Federn / verstärkt)? - Was hat sich technisch sonst noch so geändert (abgesehen von Scheibenbremse, Kosmetik, Getrenntschmierung)? Ein Haufen Fragen - bin dankbar für jede Info .. TX
  6. Hi, habe mir nach 15 Jahren Rollerabstinenz (weiss auch nicht wie das passieren konnte) wieder eine nagelneue PX125 gekauft (B.J. 2006). Ist die Bezeichnung "MY" für diese letzten Modelle gemeint? Kennt jemand die technischen Unterschiede zwischen der 125´er und 150´er Version? Ich würde nämlich auch gerne umrüsten. greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information