Zum Inhalt springen

Peppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peppi

  • Geburtstag 05.04.1982

Contact Methods

  • ICQ
    468157279

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

514 Profilaufrufe

Leistungen von Peppi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Peppi

    Peppi

  2. Hi Ich werde mal die Zündung einstellen lassen, den so vile ahnunghabe ich leider auch nicht. Wäre es den schwer??? Wenn ich sie anschiebe ( so ca 10-15m ) Läuft die super. Leider auch ohne stand gas. Mensch ihr seid ja super schnell mit Lösungen. Danke schon mal!!!!
  3. Hallo Habe ne PK 50xl1 Baj 89 mit nem 75ccm satz drauf. Habe sie weggegeben zum züge erneuern. Seid dem springt sie nur noch an wenn ich sie anrenne. Beim treten und gas geben habe ich so starke verpuffungen im vergaser das der filterkram weg fliegt. Keiner konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Bedüsung stimmt , kerze is auch die richtige. Zündung???? Kann es das sein???? Vorher musste ich sie nur ein zweimal kicken dan kam sie....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information