Zum Inhalt springen

goldbroiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Blechroller

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe

Leistungen von goldbroiler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fantomas, fahre auch seit vielen Jahren eine Sprint Veloce und bin sehr zufrieden. Höchstgeschwindigkeit 90 km/h ist realisitsch (wenn es denn tatsächlich 90 sind), mehr ist mit 8 PS wohl nicht drin. Nach meiner Meinung ist der 150er Motor der vibrationsärmste aller Vespa Motoren. Vibrationen im oberen Drehzahlbereich finde ich auch ungewöhnlich. Hatte vor Jahren auch mal ein merkwürdiges Klappern, das Innenleben des Auspuff hatte sich verselbständigt. Ist also durchaus möglich, dass das bei Dir auch so ist. Bei Ersatz solltest Du über eine Auspuff der PX 150 nachdenken, das hat bei mir etwas Leistungszuwachs gebracht (beschleunigt besser). Den Sip Raod hatte ich mal dran, mir war er zu laut und die Kiste lief nicht wesentlich besser, Dann schon lieber richtig und ein 177er Satz drauf. Das Licht ist ein altes Problem, 6V sind eben nicht die Wucht und häufig mindern alte Steckverbindungen auch den Stromfluss (die 35/35 W Birne ist dann auch nicht heller). Die LiMa aus Indien mit 12V lässt sich problemlos nachrüsten und kostet nicht die Welt. Viel Spass mit der Veloce Goldbroiler
  2. Hallo, bin eben durch Zufall auf dieses Thema gestossen. Habe selbst gerade eine NSU Lambretta gerichtet und bin daher ganz gut im Thema drin. Sollte es also noch Fragen geben. Ist der Motor denn nun im Rahmen? (ja, geht nur mit Gefummel). Gruß
  3. Kann mich Ralf nur anschließen. War nett, viele Grüße und Danke nach Hannover E-P und Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information