Zum Inhalt springen

tobi kmx200A

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

937 Profilaufrufe

Leistungen von tobi kmx200A

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tobi kmx200A

    tobi kmx200A

  2. tach zusammen, bin über spezialheizer und den dude (brüderchen) hier drangekommen, ihr seid ein bisschen meine letzte hoffnung. hab mir vor ein paar monaten eine kawasaki kmx 200 A (enduro) gekauft, doch es sieht rar aus mit foren dafür, und das hier soll ein sehr hilfsbereites forum sein,deswegen der eigentlich fehl-am-platze artikel. "spezialheizer" meinte es könnte gut sein, das einer von euch früher auch so ein ding gefahren ist, hier ein paar fragen mit der bitte um sachkundige beantwortung, ich fänds nett. 1. da es nur noch wenige 200er gibt, ists schwer an ersatzteile für billich zu kommen. ideen für eine addresse im raum düsseldorf oder selbst noch den keller gerappelt voll mit teilen ? 2.wer kennt eine werkstatt die ein bisschen enduro-spezialisiert ist (d´dorf)? 3. welche teile des 125er- modells sind kompatibel? 4. wie fährts schneller(alles noch original, von reifen bis entopf)? usw... würd mich freuen,wenns jemanden gäbe, der mir ein bisschen helfen kann. ach und wenn der artikel besser in der rubrik "technik" aufgehoben ist, kann der admin ihn ja verschieben... Hier noch ein paar daten: kawasaki KMX 200 A 13 kW wenn gedrosselt (?) (Wo?) Ident.nummer: MX200A014022 erstzul. 1990 193 ccm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information