Zum Inhalt springen

wall2

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wall2

  1. Ich, mit Membran und TMX30, läuft meiner Meinung nach sehr gut! Bin aber noch nicht fertig damit. grüsse
  2. wall2

    wall2

  3. hallo, ok, dann die Frage weiter, wie weit eine Sonde vom Auslass entfernt sein sollte?! Damit sie möglichst die richtige Temperatur hat. Habe eine Bosch LSU4.2 bestellt und baue gerade eine Schaltung um den CJ125 auf. grüsse
  4. hallo, ich habe es mal versucht auf einen Schlag soweit runterzugehen, und bin damit gestern 30km in allen möglichen lastzuständen, außer absolut Vollgas gefahren. Ich weiß für das Kerzenbeleuchtung ist das nicht ideal, da sollte es Volllast sein, aber ich habe trotzdem mal die Kerze rausgeschraubt und ein Foto gemacht. Wie findet ihr das?! grüsse marcel
  5. Hallo zimbo, danke für die Antwort, manchmal will man nur von anderen das gleiche hören, wie das was man sich selbst gedacht hat. ich habe nur leider gar kein Gefühl erstmal wieviel sowas ausmacht. habe mit ND40 (default) angefangen. Habe schon etwas das Gefühl, dass es besser wird. Bin aber in 2,5 Schritten runtergegangen. Dabei ist kaum ein Unterschied zu merken, vor allem weil ich mich ertappe durch „anders“ Gasgeben das stottern auszugleichen. Wienoben geschrieben, wenn ich die Gänge ausdrehe merkt man es kaum, oder wenn man den Motor ganz langsam über diesen Bereich bringt... grüsse.
  6. Hallo alle, ich lese seit vielen Jahren hier im Forum mit und habe letztes Jahr im Herbst endlich angefangen mir selbst einen Motor fuer meine PX zu bauen. Dieser besteht aus folgenden Komponenten: * VMC Stelvio 177 * LML Gehaeuse (Kanäle angepasst) * MRP Membrangehaeuse * TMX30 Vergaser * Dumpo Ansaugung * 23/68 Primär * Scorpion Auspuff (habe ich noch von vor 20Jahren, finde das mit der E4 Nummer ziemlich cool) jetzt versuche ich den Motor abzustimmen, und habe immer im Bereich 1/4 bis 1/2 das Problem das er irgendwie stottert. Wenn ich in den vorherigen Gängen stark ausbeschleunige, sodass ich diesen Bereich gar nicht benötige -> Kein Problem, läuft schon, bis 110km/h Tacho (GPS 100km/h) => komplett bis Anschlag habe ich noch gar nicht versucht. Bin also erst an der Nebenduese bzw im Duesenstock Bereich mit Nadel * ND 32,5 BGM * HD 270 KMT * 2. Clip von oben gesehen (also etwas weiter unten als in Mittelposition, etwas magerer als default) * Leerlauf 2x rausgedreht Die Kerze ist recht dunkel, um nicht zu sagen schwarz, und wirkt feucht => Im Ganzen würde ich denken ich muss noch magerer werden, aber ich wollte mir mal Eure Meinung einholen. Raum Starnberg Gruesse und Danke fuer die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information