Zum Inhalt springen

strandpirat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.181
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von strandpirat

  1. Ich schau auf ein kleines alkoholfreies Radler vorbei
  2. Bob´s Haunstetten oder Hammerschmiede. Parken und Essen möglich.
  3. Vllt. sollte ich die Kirschen für nächstes Jahr gleich jetzt einlegen....
  4. Bin leider raus heute ist FCA gegen Köln, darf ich nicht verpassen, aber vllt, kurz vorher am Kö auf ein alkoholfrei.
  5. Hallo, einige von euch machen vermutlich Home Office, wie ich auch. Nur mal eine Frage, wie sieht es bei euch aktuell mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz aus? Mehr als sonst ? Findet Ihr das eher angenehm, schmeichelnd oder schon gar aggressiv?
  6. Ich fahr auch die Pro Race BGM Superstrong Motordichtung. Also dichter geht nicht.
  7. Ich schau heut noch an den Kö, Friday for Hubraum.
  8. ...jetz hör halt auf. Bis wieder einer weint. Ich bin ab 12 drin.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information