Zum Inhalt springen

Prickelpit

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prickelpit

  • Geburtstag 25.10.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

1.116 Profilaufrufe

Leistungen von Prickelpit

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Prickelpit

    Prickelpit

  2. Tach, zum GTÜ-Menschen in Wolbeck kann ich auch echt nur Gutes sagen. Bin bis dato immer mit meinem alten Audi dort gewesen. Die haben mich mit Sachen drüberkommen lassen, womit ich bei jedem anderen TüV sofort durchgewesen wäre... Mit Moped ists auch easy (kein Wunder, der fährt ja auch selber). Und nein, ich hatte kein kurzes Röcksken an. Ich tippe einfach nur, dass die wollen, dass man in 2 Jahren wiederkommt
  3. Tach zusamm. So, es wird jetzt so langsam mopsig da draußen. Will mit meiner ollen GS endlich die Eisbuden abklappern. Das Ding will aber wieder mal nicht. Das Dumme ist nur, daß ich mich so gar nicht mit der Technik auskenne..... Ist da draußen wohl jemand aus Münster, der mir mal n paar Tipps geben kann? Jede hat mal klein angefangen, gö...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information