Zum Inhalt springen

Ottler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ottler

  1. Ottler

    Hey SIP hat ne neue SITE

    besser nen dicken hals als dicke eier!
  2. Ottler

    "Emergenza"-Festival

    Hey Andre, viel Glück. Haben auch schonmal mitgespielt. Sind sogar im Münchner Finale auf Platz 4 gekommen. :grins: Also Vollgaaasss Backline umbauen und noch mächtig ne knappe halbe Stunde voll auf die Zwölf hauen. : ROCK AND ROLL AIN`T NOISE POLLUTION!!! Stay tuned. cheers Moritz
  3. Hey Folks, kann mir jemand den Unterschied zwischen VHSA und VHSB erklären. Würde günstig an einen 34VHSB rankommen. Hab aber bis jetzt auf Vespa immer nur VHSA gesehn Wie schaut`s aus??
  4. Leute, mal ne Frage. Ist das hier ein Forum oder ein "Hauptsache ich hab viele Posts" abgetue. War ne Frage von mir und ich hab kein Bock auf schwachsinnige und unqualifizierte Antworten!
  5. Na gut, allerdings wird ja hier auf meine Frage wohl nicht so richtig eingeganen. Ich kann`s mir schon ganz lustig vorstellen so einen 172er SKR Motor in na Smallframe Kiste geht wie sau und hält auch noch. Welchen Nachteil soll das haben.?!?!?!?!
  6. Hey Folks, hat jemand schonmal einen Automatikmotor in ne Smallframe gebaut. Wenn ja, wie schaut`s mit Bildern aus!
  7. Die Kiste macht schon richtig was her. Allerdings hätte ich auch das Kickstartersegment von nem Oldi genommen. Schaut nicht wirklich schön aus mit PX-Starter. Aber ist ja nur ne Kleinigkeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information