Zum Inhalt springen

rollerraser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollerraser

  • Geburtstag 08.05.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburgs Westen
  • Interessen
    Oldtimer und Live Musik

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

Leistungen von rollerraser

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, habe im eigenem Miethaus einen Stellplatz in Norderstedt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das versicherungstechnisch mache, weil wir durch einen Seiteneingang Publikumsverkehr nicht aussschließen können. Bei Interesse gerne melden. Gruß jo
  2. rollerraser

    Oldtimer?

    Moin aus HH! Als Neuling will ich mich mal gleich unbeliebt und auf dicke Hose machen (?), aber vorweg: Solche qualifizeirten Tipps und Handgriffe wie hier im Forum - toll! Mein Dank gilt an allen, die sich einbringen in einer Form, wie ich das leider nicht kann mangels Kenntnissen - deshalb tu ich mal so als ob... Also auf dem Gebiet der Autos bin ich besser, CITROEN und Vespa scheint nicht nur bei uns in Hamburg eine gute Kombi zu sein! Sah irgendwo einen klasse CX Turbo 1 hier unter den Bildern, hatte ich auch mal. Commodore, Benz und BMW - Renner auch nicht zu verachten! Spontan Neid sich breit macht... Wenn einer neben Vespa auch Citroen oder andere Oldtimer hat, man könnte sich mal treffen hier im Norden! Mein Fuhrpark besteht aus: 1972er Boxer 1 Moped 1980er V50N Rundlicht (im Aufbau) 2x 91er PX 50 XL (1x zum Aufbauen, eine Alltagsmaschine) 1980er 2CV 1974 D-Super 5 (leider mal auf Pallas umgebastelt worden, dafür aber mit Schiebedach!) 1972 Chassis eines D-Super im Aufbau meine Älteste: ID 19 B von 1967 (braucht Lack), die ich nun bald 20 Jahre habe... und für den Alltag einen XM V6 Pallas von 1992. Gruß Jochen die Ente auf dem Hänger ist zu haben - Haus gut aber Rahmenbruch vorne rechts...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information